Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 

Bluesforum - German Community



wir alle sind bluesforum.de - mach mit - melde dich jetzt an - hier klicken




Listinus Toplisten
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 0 Antworten
und wurde 871 mal aufgerufen
 Bluessession Kattwinkelsche Fabrik - Wermelskirchen
orgmic Offline




Beiträge: 276
Punkte: 408

05.05.2012 16:20
09.05.2012 - Blues im Bistro Holger Brinkmann/Alley Blues Band Zitat · Antworten

Blues im Bistro im Mai

Der Wonnemonat beginnt bluesmäßig am 9. Mai mit einem Doppelpack:

Ab 20:00 h sorgen Holger Brinkmann und sein Bassist mit Akustikgitarren und Stimmen für den zwar leisen, aber intensiven Einstieg in den Blues-Abend. Ob Eigenkompositionen oder Coversongs - jede Darbietung bekommt von Holger Brinkmann “Eine Handvoll Blues”.
Info: www.hvbbrinkmann.net

Ab 21:00 h wird’s lauter: Die Alley Blues Band mit dem „James Brown“ aus Wuppertal aka Reinhold Möller gastiert zum zweiten Mal im Bistro und sorgt mit kraftvoller Power und pfiffigen Arrangements dafür, dass der Rock nicht zu kurz kommt: Die harmonisch abgestimmte Gitarrenarbeit von Ingo Meyer und Micky Friedrich ist etwas für den musikalischen Feinschmecker, da ist viel Gefühl im Blues aber auch viel Rock im Ton. Das Fundament bildet die Rhythmusgruppe aus Jürgen Lenkeit am Bass und Jörg Dausend an den Drums. Alley Blues Band - Songs, die in die in die Beine gehen und die Ohren lüften.
www.alley-bluesband.de

Damit sollte der Boden für die Session bereitet sein, die sich danach gegen 22:00 anschließt.

Kattwinkelstr. 3
42929 Wermelskirchen

bis dann
Mic
www.bluesengine.de
www.kattwinkelsche-fabrik.de

 Sprung  


Bau Dir Deine eigene App.. in wenigen Minuten zur eigener App... einfach ausprobieren und 4 Wochen lang kostenlos und unverbindlich testen.





Xobor Forum Software von Xobor | Forum, Fotos, Chat und mehr mit Xobor
Datenschutz