Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 

Bluesforum - German Community



wir alle sind bluesforum.de - mach mit - melde dich jetzt an - hier klicken




Listinus Toplisten
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 3 Antworten
und wurde 329 mal aufgerufen
 Konzert- & Veranstaltungshinweise
Jeronimo Offline




Beiträge: 105
Punkte: 427

13.06.2012 01:26
The BUDDY WHITTINGTON Band Zitat · Antworten

Hallo liebe Forum-Freunde,
im Herbst kommt die Buddy Whittington Band wieder nach Europa. Bester Texas Blues Rock und die Tickets sind relativ billig und preiswert. (in HH z.B. 18,-€.) Genaue Termine werde ich noch bekannt geben. Gruß aus HH!

Jeronimo Offline




Beiträge: 105
Punkte: 427

09.07.2012 19:06
#2 RE: The BUDDY WHITTINGTON Band Zitat · Antworten

Dann antworte ich mal selbst. Bisher ist das Hamburger Konzert das einzige in D und zwar am 09.11.2012 im Downtown Bluesclub.
Am 25.10. spielt er im Spirit of '66 in Belgien und am 26.10. in Dordrecht, Holland, sowie am 31.10. in Sonderborg, Dänemark.
Dazu kommen noch folgende Termine auf der Insel:

17.11. - Sedgefield, UK
21.11. - York, UK
23.11. - Derby, UK
24.11. - Kinross, UK
28.11. - Bristol UK
29.11. - Wolverhampton UK

Ergänzungen, Änderungen und Nachträge werde ich, sowie sie mir bekannt werden, hier mitteilen.
Wu' 2 You! J.

Slim Offline




Beiträge: 192
Punkte: 466

10.07.2012 10:19
#3 RE: The BUDDY WHITTINGTON Band Zitat · Antworten

Danke für den Hinweis mit Belgien. Ich bin mir allerdings ziemlich sicher, dass die location "Spirit of 66" heissen müsste...der angesagteste Club hier in Belgien und nur 30 km von mir entfernt...da spar ich mir HH...:-))
Buddy habe ich noch zu Zeiten mit John Mayall gesehen - ein wirklich beeindruckender Gitarrist !

Jeronimo Offline




Beiträge: 105
Punkte: 427

13.07.2012 02:06
#4 RE: The BUDDY WHITTINGTON Band Zitat · Antworten

Ich danke dir für den Hinweis! Du hast natürlich recht, es heißt "Spirit of 66". Hab's auch schon verbessert.

 Sprung  


Bau Dir Deine eigene App.. in wenigen Minuten zur eigener App... einfach ausprobieren und 4 Wochen lang kostenlos und unverbindlich testen.





Xobor Forum Software von Xobor | Forum, Fotos, Chat und mehr mit Xobor
Datenschutz