Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 

Bluesforum - German Community



wir alle sind bluesforum.de - mach mit - melde dich jetzt an - hier klicken




Listinus Toplisten
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 2 Antworten
und wurde 168 mal aufgerufen
 Blues CD- & DVD Tipps
Jeronimo Offline




Beiträge: 105
Punkte: 427

06.07.2012 09:48
Dr. Wu's new album OUT NOW! Zitat · Antworten

Liebe Bluesfreunde,
Gestern, bzw. heute wurde das Album "Live from Texas" auf cdbaby.com veröffentlicht und wird sicherlich auch bald bei amazon erscheinen.
Bei cdbaby kostet die CD 14,95$! Ich finde ein absolut "geiler Kurs" für eine 70min CD + DVD des Konzertes!
Lest bitte meine Review dazu, hier auf dieser Seite.
Wu' 2 U!

Louisblues Offline



Beiträge: 2
Punkte: 6

07.07.2012 15:30
#2 RE: Dr. Wu's new album OUT NOW! Zitat · Antworten

hi Jeronimo,
ich kann bei cdbaby nix finden!?
Gruß
Louisblues

Jeronimo Offline




Beiträge: 105
Punkte: 427

08.07.2012 02:36
#3 RE: Dr. Wu's new album OUT NOW! Zitat · Antworten

Hallo Louisblues,
wegen des Feiertags in den USA hatte sich der Release kurz verschoben. Als die CD/DVD dann veröffentlicht wurde, war sie einer Nacht ausverkauft. Bryan hat sofort eine weitere "Ladung" an cdbaby verschickt. Wenn du jetzt orderst, bzw. vorbestellst, müsste die CD/DVD diese Woche noch an dich gehen. Die Jungs von "Dr. Wu'" waren selber vom Erfolg überrascht! Auf Facebook ist das alles dokumentiert, unten der Link.
Danke für dein Interesse, Louisblues.


http://www.facebook.com/TexasBluesProject
http://www.cdbaby.com/cd/drwuandfriends2

 Sprung  


Bau Dir Deine eigene App.. in wenigen Minuten zur eigener App... einfach ausprobieren und 4 Wochen lang kostenlos und unverbindlich testen.





Xobor Forum Software von Xobor | Forum, Fotos, Chat und mehr mit Xobor
Datenschutz