Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 

Bluesforum - German Community



wir alle sind bluesforum.de - mach mit - melde dich jetzt an - hier klicken




Listinus Toplisten
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 4 Antworten
und wurde 262 mal aufgerufen
 Forum News
Jeronimo Offline




Beiträge: 103
Punkte: 417

08.07.2012 18:04
Punkte??? Zitat · antworten

Hallo liebe Leute,

könnte mir einer erklären, was die Punkte sollen? In den "FAQ's" konnte ich nichts finden.
Soll ich noch mit der Bestellung der neuen Waschmaschine warten?

Gruß aus HH - Claus

Slim Offline




Beiträge: 192
Punkte: 466

15.07.2012 15:42
#2 RE: Punkte??? Zitat · antworten

Würde ich machen an Deiner Stelle... Ich glaube (Wissen ist Allmacht...)das hat was mit den Sternchen zu tun. Je mehr Punkte, desto mehr Sterne. Je mehr Sterne, desto heller leuchtet vielleicht das Blueswissen oder es sind ganz einfach Fleisspunkte - keine Ahnung. Es wird also vermutlich ein Belohnungsprogramm sein, für das man sich aber, glaube ich, nichts kaufen kann. Deshalb einfach Punkte und Sterne einfach weiter fleissig anhäufen, bis der admin die Katze aus dem Sack lässt und uns alle gelegentlich aufklärt - es sei denn - man bekommt den Blues darüber...:-))

Jeronimo Offline




Beiträge: 103
Punkte: 417

15.07.2012 18:08
#3 RE: Punkte??? Zitat · antworten

Auch für diese Antwort, Slim "Vielen Dank". Ich beherzige deinen Tipp allerdings nicht, denn bevor die Menschen anfangen, mich zu meiden, kaufe ich mir doch lieber erstmal eine Waschmaschine!
Wie du schon sagst, vielleicht klärt uns jemand auf.

wolli Offline




Beiträge: 1.968
Punkte: 2.052

24.07.2012 10:40
#4 RE: Punkte??? Zitat · antworten

Also, das ist in der Tat so, dass es für jeden geschriebenen Beitrag Punkte gibt, und je mehr Punkte, desto mehr Sterne :-))

Gruß, Wolli

Mehr als die Vergangenheit interessiert mich die Zukunft, denn in ihr gedenke ich zu leben

http://www.ebookxxl.de
http://www.bluesforum.de

Jeronimo Offline




Beiträge: 103
Punkte: 417

27.07.2012 16:15
#5 RE: Punkte??? Zitat · antworten

Thank's a lot!

 Sprung  


Bau Dir Deine eigene App.. in wenigen Minuten zur eigener App... einfach ausprobieren und 4 Wochen lang kostenlos und unverbindlich testen.





Xobor Forum Software von Xobor | Forum, Fotos, Chat und mehr mit Xobor