Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 

Bluesforum - German Community



wir alle sind bluesforum.de - mach mit - melde dich jetzt an - hier klicken




Listinus Toplisten
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 0 Antworten
und wurde 466 mal aufgerufen
 Blues News
Jeronimo Offline




Beiträge: 105
Punkte: 427

28.09.2012 20:42
Dr. Wu' & Friends: Rezension ab 01.10.2012 in der "BLUESNEWS"! Zitat · Antworten

Hallo liebe Bluesfreunde,

in der am Montag, den 01.10.2012 erscheinenden "Bluesnews" ist eine Rezension über die neue CD/DVD von "Dr. Wu' & Friends, Live From Texas" zu lesen. Sehr positiv geschrieben und nur 2 kleine Fehler: Herrn Ashworth "Asworth" zu nennen, ist wohl nicht schlimm, obwohl ein Ami das auch anders interpretieren könnte. Und er spielt nicht die Harp, das macht Gary Grammar. Ich hatte von dem vorher auch noch nicht gehört, bis ich Dr. Wu' kennenlernte. Ein unverzeihlicher Fehler, denn der Mann kann's wirklich und er hat einen beträchtlichen Anteil daran, dass das Konzert so gut "rüberkommt". Ich werde mich mal schlau machen, oder kennt einer von euch "Blues-Cracks" Gary Grammar? Der kann nicht aus dem "Nichts" aufgetaucht sein, so gut wie der ist!

Eines möchte ich nochmal loswerden: Ich bin mit der Band befreundet und daher weiß ich, dass sie den Preis für die CD/DVD-Kombi extra so günstig gemacht haben, dass CDbaby sie für $14,95 verkauft. Ein absolut cooler Kurs, finde ich und das wurde natürlich für die Fans gemacht. Und dann gibt es Zeitgenossen, die bei Ebay für $29,99 verkaufen wollen und bei der Beschreibung ganz frech den Text von CDbaby übernehmen. Ich hasse solche geldgierigen "Musikfreunde".

Übrigens habe ich selber ein Exemplar von CDbaby aus den USA bestellt und ca. €18,- bezahlt, inkl. Versand! Wenn also jemand Interesse an der CD/DVD hat, bitte keine horrenden Summen bezahlen.
An der Bestellung von mir seht ihr, dass ich "nur" ein großer Fan der Band bin und natürlich profitiere ich nicht von den Verkäufen!

So denn!

 Sprung  


Bau Dir Deine eigene App.. in wenigen Minuten zur eigener App... einfach ausprobieren und 4 Wochen lang kostenlos und unverbindlich testen.





Xobor Forum Software von Xobor | Forum, Fotos, Chat und mehr mit Xobor
Datenschutz