Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 

Bluesforum - German Community



wir alle sind bluesforum.de - mach mit - melde dich jetzt an - hier klicken




Listinus Toplisten
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 5 Antworten
und wurde 278 mal aufgerufen
 Veranstaltungshinweise (Archiv)
dr. mojo Offline




Beiträge: 1.060
Punkte: 1.068

13.03.2007 22:35
17.03. "JIM" - Blueskonzert in der Matthiaskirche Düsseldorf Zitat · Antworten

Hallo,

im Rahmen der Konzertreihe JIM (=Jazz im Matthias) findet in der außergewöhnlichen Athmosphäre der Düsseldorfer Matthiaskirche ein Bluesabend statt.

Neben dem erdigen traditionellen BLues dürften in diesem Ambiente besonders die Gospelsongs und die Balladen von Dr. Mojo ihre Wirkung entfalten und die Zuhörer mitnehmen auf eine musikalische Zeitreise. Als Special Guest ist einer der besten Acoustic-Harpspieler Deutschlands mit dabei: Norbert Lohan (Düsseldorf).

Veranstalter: Matthiaskirchengemeinde

Herzliche Mojo-Grüsse aus dem Bergischen Bermuda-Dreieck von

Dr. Mojo
http://www.drmojo.de
http://www.midnighttrain.de

BlueToneGuitar Offline




Beiträge: 1.035
Punkte: 1.035

14.03.2007 11:31
#2 RE: 17.03. "JIM" - Blueskonzert in der Matthiaskirche Düsseldorf Zitat · Antworten

Hallo Klaus,

ist die genaue Anschrifft bekannt? Könnte auch auswertige Besucher leichter
auf die "Spur" bringen

Ansonsten bis Freitag

Dietmar

BlueNote_Hermann Offline




Beiträge: 51
Punkte: 51

14.03.2007 12:58
#3 RE: 17.03. "JIM" - Blueskonzert in der Matthiaskirche Düsseldorf Zitat · Antworten

.....

eventuell kann ich da ein wenig aushelfen.

Gemeindezentrum Matthiaskirche,
Matthiaskirchweg 14, 40472 Düsseldorf


Hallo Klaus,
endlich mal eine Möglichkeit Dich auch persönlich kennen zu lernen.
Werde am Samstag auch mit dabei sein.

BlueNotige Grüße aus Düsseldorf
Rainer

dr. mojo Offline




Beiträge: 1.060
Punkte: 1.068

14.03.2007 13:47
#4 RE: 17.03. "JIM" - Blueskonzert in der Matthiaskirche Düsseldorf Zitat · Antworten

Hallo Rainer,

vielen Dank für den schnellen Service mit der Adresse. Ich freue mich abenfalls, dich am Samstag zu sehen. Und ich freue mich, dass wir mit Norbert Lohan wirklich einen Spitzen-Harper als Special Guest dabei haben, der als Düsseldorfer dann mal eines der seltenen Heimspiele hat

Herzliche Mojo-Grüsse aus dem Bergischen Bermuda-Dreieck von

Dr. Mojo
http://www.drmojo.de

BlueToneGuitar Offline




Beiträge: 1.035
Punkte: 1.035

18.03.2007 08:21
#5 RE: 17.03. "JIM" - Blueskonzert in der Matthiaskirche Düsseldorf Zitat · Antworten
Hallo Dr. Mojo, hallo Klaus, hallo Uli,

ich hatte gestern Abend die Gelegenheit, die Freude, das Vergnügen ein gelungenes
Konzert zu erleben. Ich könnte noch viele positive Worte verlieren aber um es kurz
zu machen: "Es war einfach nur Klasse"! Natürlich hat N. Lohan durch sein ambitioniertes
Harp Spiel dem ganzen noch die "Sahne" oben drauf gesetzt.

Vielen Dank auch an die Erinnerung an Lowell George. Mit Ihm habe ich mich vor einigen
Jahrzehnten intensiv befasst. => Slidegitarre. Positive Gedanken an alte Zeiten wurden
in mir geweckt. "As Time Goes By"!

Bis demnächst und viele Grüße aus dem Rhein- Düssel- Delta

Dietmar
dr. mojo Offline




Beiträge: 1.060
Punkte: 1.068

20.03.2007 09:51
#6 RE: 17.03. "JIM" - Blueskonzert in der Matthiaskirche Düsseldorf Zitat · Antworten

hallo Dietmar,

vielen Dank für dieses tolle Feedback. Es hat uns auch riesig Freude gemacht!

Herzliche Mojo-Grüsse aus dem Bergischen Bermuda-Dreieck von

Dr. Mojo
http://www.drmojo.de

 Sprung  


Bau Dir Deine eigene App.. in wenigen Minuten zur eigener App... einfach ausprobieren und 4 Wochen lang kostenlos und unverbindlich testen.





Xobor Forum Software von Xobor | Forum, Fotos, Chat und mehr mit Xobor
Datenschutz