Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 

Bluesforum - German Community



wir alle sind bluesforum.de - mach mit - melde dich jetzt an - hier klicken




Listinus Toplisten
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 0 Antworten
und wurde 436 mal aufgerufen
 rund um´s Bluesschema
Bluesdrummer Offline



Beiträge: 1
Punkte: 5

12.03.2013 11:55
Infos zu Eddie Boyd "Just A Fool" gesucht Zitat · Antworten

Hallo, liebe Blues Fans!

Vielleicht kann mir hier jemand helfen: Ich brauche Informationen über den Song "Just A Fool" von Eddie Boyd. Im Internet habe ich den Song gefunden. Es gibt ihn zur Zeit nur zum Download und ich bekomme keine klare (oder nur widersprüchliche)Informationen, wann der Song wo erstmals veröffentlicht wurde, aus welchem Jahr genau er stammt und welche Musiker (insbesondere der Name des Drummers fehlt) an der Aufnahme beteilig waren. Hat jemand hier als Forumsmitglied den Song noch auf einer original Platte (oder einer Neuauflage der Platte als CD), auf der diese Angaben enthalten sind? Es würde mir wirklich sehr helfen. Ich suche diese Angaben für ein Schlagzeuglehrbuch mit dem ich beruflich (Recherche und Grafik) befasst bin.

Würde mich sehr freuen und Danke im voraus für die Mühe!!!!


Liebe Grüße

Christian

 Sprung  


Bau Dir Deine eigene App.. in wenigen Minuten zur eigener App... einfach ausprobieren und 4 Wochen lang kostenlos und unverbindlich testen.





Xobor Forum Software von Xobor | Forum, Fotos, Chat und mehr mit Xobor
Datenschutz