Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 

Bluesforum - German Community



wir alle sind bluesforum.de - mach mit - melde dich jetzt an - hier klicken




Listinus Toplisten
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 0 Antworten
und wurde 523 mal aufgerufen
 Nord
Jeronimo Offline




Beiträge: 105
Punkte: 427

21.10.2013 11:43
Rock Cafe St.Pauli - Neuer, alter Club in Hamburg! Zitat · Antworten



"Neuer" Club in Hamburg: ROCK CAFE St.Pauli

Ich möchte euch heute einen neuen, alten Club vorstellen, der in der Silbersackstr. zu finden ist, keine 2 Minuten von der S-Bahn Reeperbahn entfernt: Das Rock Cafe St.Pauli!

Was mich sofort begeistert hatte, sind die zivilen Preise inmitten des Red Light Districts St.Pauli. Für'n Bech Kaff habe ich €1,50 gezahlt, der Bierpreis liegt bei €2,50+, je nach Größe und "Kurze" gibt’s ab €1,-.
Da die Eintrittspreise bei ca. €20,- liegen, ist ein gemütlicher Abend vorprogrammiert. Dazu trägt auch bei, dass der Club äußerst geschmackvoll eingerichtet ist. Eine geile und intime Atmosphäre in der man sich sofort wohlfühlt!

Viele Blues, bzw. Blues-Rock Acts werden gebucht und viele Musiker, die sonst Hamburg wegen mangelnder Auftrittsmöglichkeiten nicht angefahren haben, können jetzt in diesem Club ihr Feuerwerk abbrennen. ::cs::

 Sprung  


Bau Dir Deine eigene App.. in wenigen Minuten zur eigener App... einfach ausprobieren und 4 Wochen lang kostenlos und unverbindlich testen.





Xobor Forum Software von Xobor | Forum, Fotos, Chat und mehr mit Xobor
Datenschutz