Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 

Bluesforum - German Community



wir alle sind bluesforum.de - mach mit - melde dich jetzt an - hier klicken




Listinus Toplisten
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 0 Antworten
und wurde 285 mal aufgerufen
 Blues-Sessions allgemein
Slim Offline




Beiträge: 192
Punkte: 466

23.04.2014 14:19
Blues ´n´Jam Night Common Sense Aachen Mai 2014 Zitat · Antworten

Hi folks,

Am Freitag, den 02. Mai gibt´s wieder die Blues ´n´Jam Night im Common Sense, Büchel 14, 52062 Aachen.

Ab 19:30 Uhr ist es bereits möglich auf der open stage die ersten blauen Töne anzuschlagen. Gegen 20:30 Uhr spielt als Gastband BROTHER SNAKEOIL & THE MEDICINE MEN auf und beweisen uns dass Blues die beste Medizin gegen so allerlei ist.

Ab 22:15 Uhr gibt es dann die Möglichkeit für genrefremde Musiker ihr Können im Sinne einer kurzen Crossover Session dem Blues anzunähern...

Wie immer ist natürlich eine komplette backline vorhanden (P.A., drums, 2 Gitarrenamps, 1 bassamp, 1 keyboard, 2 Mikro´s mit Ständer). Ansonsten bitte eigene Instrumente mitbringen !

Ich freue mich immer über neue Musiker aus nah und fern, wir sehen uns spätestens auf der Bühne...

Euer Slim


P.S. Ich suche noch eine Opener Band für den Juni-Termin (06.06. 2014). Vorschläge nehme ich gerne entgegen, Kontakt geht auch über FB unter "Mike Abt"

 Sprung  


Bau Dir Deine eigene App.. in wenigen Minuten zur eigener App... einfach ausprobieren und 4 Wochen lang kostenlos und unverbindlich testen.





Xobor Forum Software von Xobor | Forum, Fotos, Chat und mehr mit Xobor
Datenschutz