Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 

Bluesforum - German Community



wir alle sind bluesforum.de - mach mit - melde dich jetzt an - hier klicken




Listinus Toplisten
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 0 Antworten
und wurde 187 mal aufgerufen
 Blues-Sessions allgemein
Slim Offline




Beiträge: 192
Punkte: 466

05.07.2014 15:49
Blues ´n´Jam Night Common Sense Aachen Juli 2014 Zitat · Antworten

Hi Folks !

Natürlich gibt´s auch in diesem Monat eine Blues ´n´Jam Night im Common Sense ! Wir verschieben sie allerdings auf den 2. Freitag im Juli, also auf den 11.07., die Gründe liegen auf der Hand: die WM !
Wie immer fangen wir um 19:30 Uhr an mit der Open Stage, pünktlich 20:30 Uhr spielt die Opener Band, dieses Mal begrüsse ich die BLACK BOURBON BLUES BAND !

Die komplette Backline steht wie immer zur Verfügung, Drummer nehmen ihre Sticks von zuhause mit, auch Gitarristen sind aufgefordert eigene Instrumente mitzubringen. E-Piano, sämtliche Amps (Bass & Gitarre) stehen zur Verfügung, genauso wie Mikros.

Ich suche jetzt bereits auch eine Opener Band für August, namentlich der 01.08. !! Bitte mich anschreiben hier über PM oder auf meiner Facebook Seite ( Mike Abt )

Genrefremde Musiker sind ebenso herzlichst eingeladen für das "Blues goes loco" Experiment. Dabei soll eine kleine Crossover Session stattfinden und mit gegenseitiger Inspiration für eine Viertelstunde dem Blues neue Horizonte aufgetan werden ! Kreativität ist da gefragt !

Freue mich auf zahlreiches Erscheinen !

Gruss mit Blues,

Euer Slim

 Sprung  


Bau Dir Deine eigene App.. in wenigen Minuten zur eigener App... einfach ausprobieren und 4 Wochen lang kostenlos und unverbindlich testen.





Xobor Forum Software von Xobor | Forum, Fotos, Chat und mehr mit Xobor
Datenschutz