Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 

Bluesforum - German Community



wir alle sind bluesforum.de - mach mit - melde dich jetzt an - hier klicken




Listinus Toplisten
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 0 Antworten
und wurde 282 mal aufgerufen
 West
Ulli Offline




Beiträge: 426
Punkte: 588

08.03.2015 22:14
Blues im Bistro Katt Wermelskirchen Mi. 11.März 2015 mit Blue George Trio; anschliessend Session Zitat · Antworten

Und wieder:

Startdatum: 11.03.15

Startzeit: 20:00

Stoppzeit: 23:30



Beschreibung: 11. März 2015, 20 Uhr

Blue George Trio

Unterwegs „… zwischen King und Sco“ beschreibt den
Sound des deutsch-italienischen Blues-Trios um den Gitarristen und
Sänger BLUE GEORGE schon ziemlich exakt. Der in Italien aufgewachsene
und nun in Köln ansässige Künstler verbindet erdige Blues-Songs, coole
Funk-Grooves und elegante Jazz-Harmonik zu einem abwechslungsreichen
Programm. Ausnahmslos Eigenkompositionen, mal rasant, mal laid back,
immer melodisch und voller Energie!

Band:

BLUE GEORGE (Gitarre & Gesang, Milano/ I)

Geb. in Mailand/ Italien. Gitarrenausbildung bei
Axel Zynowski (Essen) und Frank Haunschild (Köln), Gesangsausbildung bei
M. Billmann (Köln). Workshops und Studienaufenthalte in New York.
Zahlreiche Konzerte und Sessions in Blues- und Jazz-Clubs sowie auf
Festivals, insbes. in Deutschland,

Italien, Österreich, Polen und den Niederlanden.
HENRIK HERZMANN (Bass, Leverkusen/ D)

Im Studio und live war er bereits für Stephan
Scheuss (The Brilliant Mistake), Klaus Spangenberg, die Soulcats und
etliche andere Bands und Künstler tätig. Seit 25 Jahren Bassist der
rheinischen R&B-Institution „Lorenz & die Band“.

JENS OLAF „PAUL“ MAYLAND (Drums, Leichlingen/ D)

Ein wahres Energiebündel mit feinem Gespür und
perfektem Timing ist „Paul“ Mayland am Schlagzeug. Die Bands AJK, Texas
Heat und Die Allerwertesten zählen zu seinen musikalischen Etappen.
Seine intensive Rhythmusarbeit ist auf zahlreichen CD-Aufnahmen zu
bewundern.

bluegeorge.de



Liebe Freunde des Blues und gepflegter Livemusic,

ich bin ja schon wieder etwas spät dran, aber hier sind die aktuellen Blues Informationen aus Wermelskirchen für den März - mit Rückblick auf die letzte Session im Februar. Der Akku des 2-Trackers hat gehalten, und so konnte der gesamte Abend einschließlich des Session-Teils mitgeschnitten werden.
Ausführliches hier:
bluesengine.de/home/dirx-blews-letter-februar-2015/

Was noch nicht dort steht:
Bitte merkt Euch den 10. April vor - die Bistro-Nacht für Lothar! Ja, es ist dann schon ein Jahr her, und das Bistro wird sich wieder an ihn erinnern mit Poetry, Karaoke, Blues, Jazz, Rock und Punk. Die Einzelheiten werden in Kürze auf der Bistro-Homepage veröffentlicht bistro-katt.de

Wir sehen uns im Bistro!
Michael (Quelle : Veranstalter)

keep it simple






www.aibb.eu

 Sprung  


Bau Dir Deine eigene App.. in wenigen Minuten zur eigener App... einfach ausprobieren und 4 Wochen lang kostenlos und unverbindlich testen.





Xobor Forum Software von Xobor | Forum, Fotos, Chat und mehr mit Xobor
Datenschutz