Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 

Bluesforum - German Community



wir alle sind bluesforum.de - mach mit - melde dich jetzt an - hier klicken




Listinus Toplisten
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 0 Antworten
und wurde 596 mal aufgerufen
 Information
wolli Offline




Beiträge: 1.968
Punkte: 2.052

30.03.2015 14:20
topos bluesclub is back Zitat · Antworten

Hallo liebe Bluesfreunde,

nach dem ich von 2001 bis 2001 10 Jahre lang im altehrwürdigen "Topos" in Leverkusen monatlich die "Topos bluesclub Session" durchgeführt habe, hielt ich das für einen guten Zeitpunkt zum pausieren. Die Pause ist vorbei:-) Dieses Jahr wird es die Session wieder geben, allerdings nicht mehr monatlich, sondern 1 mal im Quartal, und zwar, bis auf wenige Ausnahmen" immer der 2. Dienstag im mittleren Monats des Quartals, also Fevruar (ok, die Session war schon), Mai, August und November.

Wer von Euch irgendwann mal oder auch in Kürze den Abend mit seiner Band als Opener bestreiten möchte, der möge sich hier oder via PN bei mir melden.

Würde mich freuen,

Gruß, Wolli

Mehr als die Vergangenheit interessiert mich die Zukunft, denn in ihr gedenke ich zu leben

http://www.ebookxxl.de
http://www.bluesforum.de

 Sprung  


Bau Dir Deine eigene App.. in wenigen Minuten zur eigener App... einfach ausprobieren und 4 Wochen lang kostenlos und unverbindlich testen.





Xobor Forum Software von Xobor | Forum, Fotos, Chat und mehr mit Xobor
Datenschutz