Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 

Bluesforum - German Community



wir alle sind bluesforum.de - mach mit - melde dich jetzt an - hier klicken




Listinus Toplisten
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 0 Antworten
und wurde 70 mal aufgerufen
 Konzert- & Veranstaltungshinweise
Cajun Girl Offline



Beiträge: 3
Punkte: 15

10.11.2015 16:29
Brother Dege (USA) jetzt auf Tour - bekannt aus "Django Unchained" Zitat · antworten

Brother Dege (USA) und seine Band stehen in den Startlöchern für die Deutschlandtour! Los geht’s schon am Donnerstag…
Dege wurde über Quentin Tarantinos "Django Unchained" so richtig bekannt. Sein Song "Too old to die young" ist nicht nur in einer Schlüsselszene im Film zu hören, Dege selbst spielt auch eine Nebenrolle in dem Kinohit. Außerhalb Hollywoods ist Dege aber vor allem ein sehr kreativer Songwriter und ein genialer Slide-Gitarrist. Neben Delta Blues und Southern Rock fließen auch Indie und Psychedelic mit in seine Musik ein. Sein wildes Blut (er hat indianische Wurzeln) macht ein Konzert zu einem ganz besonderen Erlebnis…

und das sind die Tourdaten:

12.11. Karlsruhe – JUBEZ
13.11. Marsberg – Diemelkult Festival
14.11. Garching – Blues & Boogie Night, Bürgerhaus
15.11. Helmbrechts – Bürgersaal
16.11. Ludwigshafen – BASF Gesellschaftshaus
17.11. Fulda – Kulturkeller
18.11. Hamburg – Downtown Bluesclub
19.11. Wilhelmshaven – Pumpwerk
20.11. Isernhagen – Bluesgarage
21.11. Neustadt am Rübenberge – Mensa der KGS
22.11. Bremerhaven – Pferdestall
24.11. Bad Aibling – Gitarrenfestival Saitensprünge, Kurhaus
26.11. Bad Homburg – Englische Kirche
27.11. L-Dudelange – Bluesfestival, Opderschmelz
28.11. Nagold – Alte Seminarturnhalle

 Sprung  


Bau Dir Deine eigene App.. in wenigen Minuten zur eigener App... einfach ausprobieren und 4 Wochen lang kostenlos und unverbindlich testen.





Xobor Forum Software von Xobor | Forum, Fotos, Chat und mehr mit Xobor