Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 

Bluesforum - German Community



wir alle sind bluesforum.de - mach mit - melde dich jetzt an - hier klicken




Listinus Toplisten
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 6 Antworten
und wurde 198 mal aufgerufen
 Veranstaltungshinweise (Archiv)
zauberwaldfee Offline




Beiträge: 128
Punkte: 128

26.03.2007 09:49
Juke Joint´s Corp. Blues in der Thomaskirche Zitat · Antworten

Hallo liebe Bluesfreunde,

morgen, Dienstag, 27.3.07 gibt es wieder die tolle "Musik Vernissage" in der Thomaskirche in Düsseldorf-Mörsenbroich.
Wir werden wieder einmal den Blues der Gemeinde etwas näher bringen.

Wer Lust hat, kann einfach vorbeikommen und ein bissl lauschen, was wir dort so machen.

Weitere Infos über die Uhrzeit und die Straße gebe ich im Laufe des Tages noch bekannt.

Euch allen noch einen schönen Tag!
Silvia

zauberwaldfee Offline




Beiträge: 128
Punkte: 128

26.03.2007 10:40
#2 RE: Juke Joint´s Corp. Blues in der Thomaskirche Zitat · Antworten

Hallöchen,

hier nun noch die fehlenden Infos für alle bluesinteressierten Musiker, die morgen Abend noch nichts vorhaben oder uns einfach mal erleben möchten:

die Musik-Vernissage findet ab 19.30 Uhr
in der
Evangelischen Thomas-Kirchengemeinde Düsseldorf
Eugen-Richter-Str. 10
40470 Düsseldorf (Mörsenbroich)
statt.

Wir würden uns über ganz viel Publikum, besonders hier aus dem Bluesforum, freuen.
Auch ihr habt die Möglichkeit, die Bühne zu stürmen und euer "Können" unter Beweis zu stellen.

Liebe Grüße
Silvia (zauberwaldfee)

BlueToneGuitar Offline




Beiträge: 1.035
Punkte: 1.035

26.03.2007 18:54
#3 RE: Juke Joint´s Corp. Blues in der Thomaskirche Zitat · Antworten

...... möge sich das Haus mit wohligen Klängen und netten Blues Musikern aber
auch angenehmen Gästen füllen.

Grüßt mir auch den Olaf

Dietmar

wolli Offline




Beiträge: 1.968
Punkte: 2.052

27.03.2007 14:27
#4 RE: Juke Joint´s Corp. Blues in der Thomaskirche Zitat · Antworten

wie lange geht das denn? Ich habe heute leider selber Probe.. bis 22 Uhr..
ist dann noch was los???

Gruß, Wolli

zauberwaldfee Offline




Beiträge: 128
Punkte: 128

27.03.2007 14:58
#5 RE: Juke Joint´s Corp. Blues in der Thomaskirche Zitat · Antworten

Hallo Wolli,

ich denke, dass es so bis ca. 22./23.00 Uhr geht. Ist ein Nebenraum der Kirche. Wir würden uns auf jeden Fall freuen, wenn "das liebe Bluesforum" auch vertreten wäre, das wäre spitze.

Silvia

wolli Offline




Beiträge: 1.968
Punkte: 2.052

28.03.2007 11:30
#6 RE: Juke Joint´s Corp. Blues in der Thomaskirche Zitat · Antworten

hoffe, es war mal wieder eine gute session? Sind erst um 22:30 aus dem Proberau,
wäre also vor 23 Uhr nicht da gewesen.. also hab ich´s dann mal gelassen..

Gruß, Wolli

zauberwaldfee Offline




Beiträge: 128
Punkte: 128

28.03.2007 14:55
#7 RE: Juke Joint´s Corp. Blues in der Thomaskirche Zitat · Antworten

Hallo Wolli,

unser kleines Konzertchen war schön, hat allen viel Spaß gemacht. Die Zuhörer waren begeistert und wir Musiker hatten wieder unsere reine Freude.
Ja, gut dass du nicht doch noch gekommen bist, denn es war bis 22 Uhr bereits alles vorbei. Die Musiker haben dann alle abgebaut. Ist halt ne Kirchen-Session in einem Wohngebiet . . .
War aber trotzdem cool und ziemlich bluesig.

Die Fee

 Sprung  


Bau Dir Deine eigene App.. in wenigen Minuten zur eigener App... einfach ausprobieren und 4 Wochen lang kostenlos und unverbindlich testen.





Xobor Forum Software von Xobor | Forum, Fotos, Chat und mehr mit Xobor
Datenschutz