Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 

Bluesforum - German Community



wir alle sind bluesforum.de - mach mit - melde dich jetzt an - hier klicken




Listinus Toplisten
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 1 Antworten
und wurde 300 mal aufgerufen
 Veranstaltungshinweise (Archiv)
zauberwaldfee Offline




Beiträge: 128
Punkte: 128

18.05.2007 18:58
Musik-Vernissage, Dienstag, 22.05.07 ab 19.30 Uhr, Ev.Thomaskirche Düsseldorf-Mörsenbroich Zitat · Antworten

Endlich ist es wieder soweit, am kommenden Dienstag findet wieder die Musik-Vernissage der Ev. Thomas Kirchengemeinde in Düsseldorf-Mörsenbroich statt .

Jeder musikbegeisterte und aktive Musiker kann einfach vorbeikommen und sein Instrument mitbringen und sein Können dem Publikum näher bringen. Die Juke Joint´s Corp. werden auch ein paar Songs spielen. Außerdem wird viel Spaß, heitere Stimmung und viel gute Musik geboten. Schaut doch einfach mal rein! Soweit ich informiert bin, gibts auch wieder die leckeren "Bütterkens" und den guten Rotwein!!!


Hier nun noch die fehlenden Infos für alle (blues+jazz)interessierten Musiker, die Dienstag Abend noch nichts vorhaben:

die Musik-Vernissage findet ab 19.30 Uhr
in der
Evangelischen Thomas-Kirchengemeinde Düsseldorf
Eugen-Richter-Str. 10
40470 Düsseldorf (Mörsenbroich)
statt.

Wir würden zahlreiches Erscheinen sehr begrüßen

Liebe Grüße
Silvia (von den Juke Joint´s)

BlueToneGuitar Offline




Beiträge: 1.035
Punkte: 1.035

28.05.2007 16:01
#2 RE: Musik-Vernissage, Dienstag, 22.05.07 ab 19.30 Uhr, Ev.Thomaskirche Düsseldorf-Mörsenbroich Zitat · Antworten
Hallo Bluesfreunde, hallo Forum,

so langsam aber sicher etabliert sich der Blues bei der 2 monatlichen Musik Vernissage in der Thomas Kirche Düsseldorf. Wir die Juke Joint’s Corp. hatten einmal mehr großen Spaß und fanden auch ein begeistertes Publikum vor. Anbei einige Bilder. Wir würden uns wünschen bei der nächsten Gelegenheit auch einige Gäste und Musiker des Bluesforums zu begrüßen.

Vielen dank auch an Pfarrer Olaf und seiner „Crew“ für die hervorragende Organisation und die liebevolle Beköstigung. Die Weinauswahl war auch dieses mal gelungen.

Grüße aus dem Rhein- Düssel- Delta

BlueToneGuitar, Zauberwaldfee, BlueNoteHerman, Badge und Killer Olli
Angefügte Bilder:
k-CIMG1472.jpg   k-CIMG1473.jpg   k-CIMG1474.jpg   k-CIMG1475.jpg   k-CIMG1476.jpg  
 Sprung  


Bau Dir Deine eigene App.. in wenigen Minuten zur eigener App... einfach ausprobieren und 4 Wochen lang kostenlos und unverbindlich testen.





Xobor Forum Software von Xobor | Forum, Fotos, Chat und mehr mit Xobor
Datenschutz