Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 

Bluesforum - German Community



wir alle sind bluesforum.de - mach mit - melde dich jetzt an - hier klicken




Listinus Toplisten
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 6 Antworten
und wurde 683 mal aufgerufen
 Musiker su. Band
John Offline




Beiträge: 385
Punkte: 385

23.05.2007 01:18
Adäquaten Gitarrenspieler (A./E./Slide Guitar) für ein Blues and more Duo gesucht !!! Zitat · Antworten

Ambition: Semi-Profi
Stufe: Fortgeschritten
Formation: Duo



Hallo (Slide) Gitarristen!

Ich (48er, erfahrener Sänger, Harpspieler, Songwriter, Gitarrist) suche auf diesem Wege einen adäquaten Gitarrenspieler / Musikpartner für ein Blues and more Duo.

Im Vordergrund sollte eigenes Songmaterial stehen - nebst gutsortierte Coversachen im eigenen Stil!

Wichtig ist für mich hier, dass die Ernsthaftigkeit und gleichsam der Spaß am neuen Projekt konform laufen.

Zielsetzung bei allem ist, zügig ein Programm auf die Beine zu stellen um auf die Bühne bzw. ins Tonstudio zu kommen!

Weitere Infos über mich findest Du / Ihr unter folgendem Link:
http://www.john-ogroats-band.de

Hinweis in eigener Sache...
Diese Page befindet sich in der Umbauphase und wird in der nächsten Tagen aktualisiert.

Eine Probemöglichkeit ist in Recklinghausen vorhanden...

--------------------------------------------------------

P.S.
Hinweis in eigener Sache...
Es werden nur ernsthafte und aussagekräftige Angebote von mir hier bearbeitet und auch beantwortet!


Beste Grüße
John

In jedem Menschen steckt ein Funken der Hoffnung, sich eines Tages selbst zu finden und hoffentlich auch noch wieder zu erkennen...

John Offline




Beiträge: 385
Punkte: 385

03.06.2007 15:04
#2 RE: Adäquaten Gitarrenspieler (A./E./Slide Guitar) für ein Blues and more Duo gesucht !!! Zitat · Antworten

Hola... bloß nicht sooooooooooooooooo viele auf einmal Freunde

Da meint man(n) immer, Gitarristen gibt es so viele wie Sand am Meer, aber wenn man(n) einen von denen braucht, gibt es keinen... wie die "GRÜNMÄNNER" - Einmal falsch parken, da haste alle am Arsch!
Kriegste aber Ärger mit den Messergeilen Türken - kannste warten bis zum jüngsten Gericht...

Mal so zur persönlichen Info:

Bin stubenrein, (fast) handzahm, friedliebend & eigentlich umgänglich, und kann schon mit Messer und Gabel (fast) unfallfrei Essen

Aber wat nich is - dat is einfach nich...



Hahahahahaha... würde mich ja auch schon mit einem vielseitigen & kreativen Basser (A./E.Bassguitar) zu frieden geben

Ooooooooooo, habe ich schon einmal hier erwähnt, dass ich diese kleinen runden Kerlchen hier wirklich liebe?!!
Sieht ma(n) oder

Ach, die Welt kann doch soooooooooooo schön sein...

Fettes Breitgrins...
Gruß
John



In jedem Menschen steckt ein Funken der Hoffnung, sich eines Tages selbst zu finden und hoffentlich auch noch wieder zu erkennen...

Pedro Offline




Beiträge: 36
Punkte: 38

03.06.2007 16:09
#3 RE: Adäquaten Gitarrenspieler (A./E./Slide Guitar) für ein Blues and more Duo gesucht !!! Zitat · Antworten
Recklinghausen ist weit für mich, John.
Wir sehen uns Dienstag

Gruß

Pedro

John Offline




Beiträge: 385
Punkte: 385

03.06.2007 16:21
#4 RE: Adäquaten Gitarrenspieler (A./E./Slide Guitar) für ein Blues and more Duo gesucht !!! Zitat · Antworten

Hola Amigo,
trotzdem lieben Dank fürs "VORBEIKOMMEN"
See you soon...
John

In jedem Menschen steckt ein Funken der Hoffnung, sich eines Tages selbst zu finden und hoffentlich auch noch wieder zu erkennen...

dr. mojo Offline




Beiträge: 1.060
Punkte: 1.068

03.06.2007 19:03
#5 RE: Adäquaten Gitarrenspieler (A./E./Slide Guitar) für ein Blues and more Duo gesucht !!! Zitat · Antworten

Hallo John,

ich bin ja nun schon seit einiger Zeit musikalisch glücklich mit Mr. Uli Gutar "verheiratet". Vor kurzem hat Andreas Martens noch einen Duo-Partner gesucht, ist wohl mittlerweile aber hier mit Manni Kremers fündig geworden.

Aber es ist nicht unwichtig, Augen und Ohren offen zu halten und mal bei der einen oder anderen Session vorbeizuschauen. Dort gibt es immer wieder Musiker, die eben nicht hier im Forum sind und es gibt auch immer wieder Leute, die gute Kontakte und gute Tipps haben.

Das gilt. u.a. für die beef&blues-Session kommenden Dienstag, für die Akustik-Sesseion im POM/Remscheid, für die Session im Cottage/Bottrop und auch für die Topos-Blues-Session. Mal sehen, ob sich am kommenden Dienstag schon etwas konkreteres für dich ergibt

Herzliche Mojo-Grüsse aus dem Bergischen Bermuda-Dreieck von

Dr. Mojo

http://www.drmojo.de
http://www.midnighttrain.de
http://www.akustiksession.de


John Offline




Beiträge: 385
Punkte: 385

04.06.2007 00:04
#6 RE: Adäquaten Gitarrenspieler (A./E./Slide Guitar) für ein Blues and more Duo gesucht !!! Zitat · Antworten

Hi Klaus,

nee is schon klar...
Es ist schon verdammt schwer einen passenden und adäquaten Musikpartner / Kollegen oder sogar eine komplette Band / Mitstreiter zu finden...
Es muss menschlich wie musikalisch einfach zusammen passen, sonst geht diese gemeinsame Fusion nicht gut.
Aber es ist verdammt nett von Dir hier mir diese Mail samt Infos rüber zu beamen!


John

In jedem Menschen steckt ein Funken der Hoffnung, sich eines Tages selbst zu finden und hoffentlich auch noch wieder zu erkennen...

John Offline




Beiträge: 385
Punkte: 385

25.10.2007 15:29
#7 RE: Adäquaten Gitarrenspieler (A./E./Slide Guitar) für ein Blues and more Duo gesucht !!! Zitat · Antworten

Hi folks,
an dieser Stelle möchte ich mich bei allen Interessierten und Neugierigen einmal ganz herzlich für euren Besuch hier bedanken.

Take care
John

P.S.
Hiermit beende ich diese Anzeige hier wieder...

Lieber mal ein Narr für einige Minuten sein - als ein Depp für die Ewigkeit... ;-)

 Sprung  


Bau Dir Deine eigene App.. in wenigen Minuten zur eigener App... einfach ausprobieren und 4 Wochen lang kostenlos und unverbindlich testen.





Xobor Forum Software von Xobor | Forum, Fotos, Chat und mehr mit Xobor
Datenschutz