Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 

Bluesforum - German Community



wir alle sind bluesforum.de - mach mit - melde dich jetzt an - hier klicken




Listinus Toplisten
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 8 Antworten
und wurde 2.286 mal aufgerufen
 biete Sonstiges
John Offline




Beiträge: 385
Punkte: 385

06.07.2007 18:03
Verkaufe mein ***Digitech Vocalist Performer*** 3-stimmiger Gesangs-Harmonieprozessor , 50 User Presets auch für Gitarristen ;-) Zitat · Antworten

Hallo Freunde des guten Sound-Geschmacks,

hier mal ein ernsthaftes Angebot nebst Sahneteilchen für alle Sänger/Sängerinnen inklusive allen anderen Mitmusikern/innen die noch adäquater und ausdrucksstärker auf der Bühne oder sonst wo rüberkommen wollen...


Digitech Vocalist Performer
3-stimmiger Gesangs-Harmonieprozessor , 50 User Presets auch für Gitarristen


Technische Daten / Info / Alternativen

-natürlicher Klang
-balancierter Mic-Input
-Stereo Output
-50 User Presets mit 6 Varianten für jeden Musikstil
-3 Reverb Presets
-2 wählbare Stimmen
-Voice Doubling Effekt
-Fußschalter FS 300 kompatibel
3-stimmiger Gesangs-
Harmonieprozessor mit
Hall, speziell für Anwen-
dungen ohne MIDI, Pult-
gehäuse, incl. Netzteil.
Zubehör für Micständer-Befestigung
gibt es zusätzlich in jedem guten Musikladen.
-ergonomisches Design
-Tischgerät


Letzter Preis:
UVP*: 305,00 €
Jetziger Preis: 259,90 €
Mein Angebot: 200,00 €

Preis/Leistung:
*****
Level:
*****

Fazit:

Klein aber fein - kann man hier nur sagen; Auch das Preis/Leistungsverhältnis ist bei diesem Gerät absolut top;
Der Voc.-Performer hat sehr schöne Presets und ist insgesamt rein intuitiv zu bedienen - das lesen von ellenlangen Handbüchern ist also nicht notwendig...
Ein schönes Beiwerk ist auch die Halteplatte, mit der der Performer an das Micro-Stativ befestigt werden kann. Dadurch ist das Gerät auch live ohne Probleme einzusetzen.
Natürlich gibt es noch weit bessere high-end-produkte, aber was bei diesem Gerät - wie gesagt - Preis, Ausstattung und Leistung betrifft, so hat man hier ein echt sehr gutes Gerät, dass die meisten Vorstellungen im Hobby- und auch Semiprof.-Bereich weitgehend abdeckt und vor allem unkompliziert zu bedienen ist.


Nun denn, wer zuerst kommt - der wird vom musikalischen Leben hier belohnt und nicht wieder bestraft ;-)

Nebenbemerkung:

Für Bandsänger/innen ohne Backvocals oder einfach nur für das optimale Gesangstuning... Einfach nur genial!!!
Hahahahaha... und für Solo/Duo Künstler sowieso...


Grüßkes
John

P.S.:
Hier mal ein ***B-I-L-D-C-H-E-N***

Guckst Du hier ----------->


Lieber mal ein Narr für einige Minuten sein - als ein Depp für die Ewigkeit... ;-)

Angefügte Bilder:
Performer.jpg  
wolli Offline




Beiträge: 1.968
Punkte: 2.052

06.07.2007 21:58
#2 RE: Verkaufe mein ***Digitech Vocalist Performer*** 3-stimmiger Gesangs-Harmonieprozessor , 50 User Presets auch für Gitarristen ;-) Zitat · Antworten

Hi John..

kannst das Teil ja noch zusätzlich bei httü://www.mudea.de einstellen..

Gruß, WOlli

http://www.mudea.de
http://www.bluesforum.de

John Offline




Beiträge: 385
Punkte: 385

09.07.2007 16:18
#3 RE: Verkaufe mein ***Digitech Vocalist Performer*** 3-stimmiger Gesangs-Harmonieprozessor , 50 User Presets auch für Gitarristen ;-) Zitat · Antworten

Hallo Wolli,

ich weiß, Danke!
Nur ich war ein wenig zu faul mich wieder erneut erfassen zu lassen ;-)

Grüßkes
John

Lieber mal ein Narr für einige Minuten sein - als ein Depp für die Ewigkeit... ;-)

John Offline




Beiträge: 385
Punkte: 385

20.07.2007 01:40
#4 RE: Verkaufe mein ***Digitech Vocalist Performer*** 3-stimmiger Gesangs-Harmonieprozessor , 50 User Presets auch für Gitarristen ;-) Zitat · Antworten

Neuer Preis - neues Glück für euch!!!
----------------> Deal des Monats Juli: 180,00 Euronen
für ein absolutes Sahneteilchen in Topform


John

Lieber mal ein Narr für einige Minuten sein - als ein Depp für die Ewigkeit... ;-)

John Offline




Beiträge: 385
Punkte: 385

20.04.2008 15:32
#5 RE: Verkaufe mein ***Digitech Vocalist Performer*** 3-stimmiger Gesangs-Harmonieprozessor , 50 User Presets auch für Gitarristen ;-) Zitat · Antworten

Neuer Preis - Neues Glück für euch!!!

----------------> Deal des Monats April 2008: 150,00 €

für ein absolutes Sahneteilchen in Topform :o)

John

P.S.
Letzter Aufruf!

Lieber mal ein Narr für einige Minuten sein - als ein Depp für die Ewigkeit... ;-)

Markus Offline




Beiträge: 638
Punkte: 642

20.04.2008 17:27
#6 RE: Verkaufe mein ***Digitech Vocalist Performer*** 3-stimmiger Gesangs-Harmonieprozessor , 50 User Presets auch für Gitarristen ;-) Zitat · Antworten

Hm, wenn das so weiter geht mit dem Preisverfall, dann wartet irgendwer einfach bis Dezember - und dann bekommt er noch Geld von dir obendrauf Trotzdem viel Glück beim Verkauf des "Gesangs-Unterstützers"!
Schönen Gruß

Markus

John Offline




Beiträge: 385
Punkte: 385

20.04.2008 18:48
#7 RE: Verkaufe mein ***Digitech Vocalist Performer*** 3-stimmiger Gesangs-Harmonieprozessor , 50 User Presets auch für Gitarristen ;-) Zitat · Antworten

Mein lieber Markus,

in Größe, Form nebst Leibesfülle ähnle ich keineswegs dem hiesigen Weihnachtsmann
und deswegen solltest du mein Geschäftsgebaren hier bitte mir überlassen!
Sofern ich eines schönes Tages dieses Sahneteilchen an einem armen Musiker verschenken würde,
wäre auch dieses meine Sache ;o)

Take care
John







Lieber mal ein Narr für einige Minuten sein - als ein Depp für die Ewigkeit... ;-)

Markus Offline




Beiträge: 638
Punkte: 642

20.04.2008 19:15
#8 RE: Verkaufe mein ***Digitech Vocalist Performer*** 3-stimmiger Gesangs-Harmonieprozessor , 50 User Presets auch für Gitarristen ;-) Zitat · Antworten

Och komm, Herr Kollege, nicht gleich böse werden!
meint

Markus

John Offline




Beiträge: 385
Punkte: 385

23.04.2008 22:28
#9 RE: Verkaufe mein ***Digitech Vocalist Performer*** 3-stimmiger Gesangs-Harmonieprozessor , 50 User Presets auch für Gitarristen ;-) Zitat · Antworten

... Schwamm drüber Kollege!
John

Lieber mal ein Narr für einige Minuten sein - als ein Depp für die Ewigkeit... ;-)

 Sprung  


Bau Dir Deine eigene App.. in wenigen Minuten zur eigener App... einfach ausprobieren und 4 Wochen lang kostenlos und unverbindlich testen.





Xobor Forum Software von Xobor | Forum, Fotos, Chat und mehr mit Xobor
Datenschutz