Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 

Bluesforum - German Community



wir alle sind bluesforum.de - mach mit - melde dich jetzt an - hier klicken




Listinus Toplisten
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 5 Antworten
und wurde 396 mal aufgerufen
 Veranstaltungshinweise (Archiv)
wolli Offline




Beiträge: 1.968
Punkte: 2.052

26.07.2007 08:27
Leverkusener Streetlife 2007 3.-5-8.2007 Zitat · Antworten
alle jahre wieder..

ab dem 3. August 2007 ist es wieder einmal soweit. Die Altstadt von Leverkusen-Wiesdorf, um das kleine "topos", dem Sitz des Jazz Lev e.V., verwandelt sich zum 12. Mal zum musikalischen Highlight für Leverkusen und das weite Umfeld. An drei Tagen präsentiert der Jazz Lev e.V. auf 3 Bühnen fast 50 musikalische Act's der Spitzenklasse, von Jazz, Blues, Funk bis Rock und mehr.

hier das Programm: Programm 2007

man sieht sich dort?

Gruß, Wolli

http://www.mudea.de
http://www.bluesforum.de

wolli Offline




Beiträge: 1.968
Punkte: 2.052

03.08.2007 11:32
#2 RE: Leverkusener Streetlife 2007 3.-5-8.2007 Zitat · Antworten

Heute geht´s los! wen es interessiert..
ich spiele heute um 21 Uhr mit TakeSix Rockoldies (deep purple, Manfred Man, Bryan Adams usw) auf der Niesen Bühne
und morgen um 17:30 Uhr mit Backdoor Blues Band ..what else, Blues natürlich.. auf der gleichen Bühne.

Gruß, Wolli

http://www.mudea.de
http://www.bluesforum.de

dr. mojo Offline




Beiträge: 1.060
Punkte: 1.068

03.08.2007 13:03
#3 RE: Leverkusener Streetlife 2007 3.-5-8.2007 Zitat · Antworten

Hallo Wolli,
ich wünsche euch - und natürlich auch den anderen Bands - viel Erfolg und so richtig tolles Wetter!

Herzliche Mojo-Grüsse aus dem Bergischen Bermuda-Dreieck von

Dr. Mojo

http://www.drmojo.de
http://www.midnighttrain.de
http://www.akustiksession.de

clue Offline




Beiträge: 298
Punkte: 298

04.08.2007 23:27
#4 RE: Leverkusener Streetlife 2007 3.-5-8.2007 Zitat · Antworten
Leute kommt nach Leverkusen!

Ich war heute (04.08.07) in Leverkusen. 17 hervorragende Band gesehen, viele Fotos gemacht.
Ich habe auch viele Blueser getroffen, die meisten aus unserem Forum.

Wer bis jetzt noch nicht dort war, hat morgen, am Sonntag (05.08.07) noch Gelegenheit.
Morgen spielen noch die restlichen 21 Bands.

Anbei eine Liste der beteiligten Bands.

Übrigens: Es gibt sie doch. Musik für Lau!

Angefügte Bilder:
Clue50.jpg   IMG_1371.JPG   IMG_1418.JPG   IMG_1459.JPG   StrLive.jpg  
wolli Offline




Beiträge: 1.968
Punkte: 2.052

06.08.2007 07:47
#5 RE: Leverkusener Streetlife 2007 3.-5-8.2007 Zitat · Antworten
danke Reiner, deine Bilder bringen die Stimmung gut rüber.. es war mal wieder dert helle Wahnsinn, was da auf der unteren Hauptstraße los war. Ich war ja alle 3 Tage aktiv, als Musiker oder in der Bierbude. Toll, dass das Wetter so gut mitgespielt hat.. das mach schon wieder Lust auf streetlife 2008

Gruß, Wolli

http://www.mudea.de
http://www.bluesforum.de

dr. mojo Offline




Beiträge: 1.060
Punkte: 1.068

06.08.2007 08:34
#6 RE: Leverkusener Streetlife 2007 3.-5-8.2007 Zitat · Antworten

Hallo Wolli,

schön, dass ihr so gutes Wetter und so tolle Stimmung hattet. Und deine "Retro-Lust" finde ich überaus interessant.

Herzliche Mojo-Grüsse aus dem Bergischen Bermuda-Dreieck von

Dr. Mojo

http://www.drmojo.de
http://www.midnighttrain.de
http://www.akustiksession.de

 Sprung  


Bau Dir Deine eigene App.. in wenigen Minuten zur eigener App... einfach ausprobieren und 4 Wochen lang kostenlos und unverbindlich testen.





Xobor Forum Software von Xobor | Forum, Fotos, Chat und mehr mit Xobor
Datenschutz