Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 

Bluesforum - German Community



wir alle sind bluesforum.de - mach mit - melde dich jetzt an - hier klicken




Listinus Toplisten
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 2 Antworten
und wurde 358 mal aufgerufen
 Konzertberichte
dr. mojo Offline




Beiträge: 1.060
Punkte: 1.068

06.08.2007 09:12
05.08.. Dr. Mojo im Biergarten des Landhaus-Wupperhof Zitat · Antworten

Hallo,
da macht das Musikerdasein echt Freude: sommerliche Temperaturen, ein wunderschon gelegener (voll besetzter) Biergarten unmittelbar neben der Wupper, leckere und preiswerte Sachen vom Außengrill, kühle Getränke und ein tolles Publikum!

Was will man mehr?

Und es war schön, bei dieser Gelegemheit auch mal wieder Reiner und seine Fau zu treffen.

Herzliche Mojo-Grüsse aus dem Bergischen Bermuda-Dreieck von

Dr. Mojo

http://www.drmojo.de
http://www.midnighttrain.de
http://www.akustiksession.de

clue Offline




Beiträge: 298
Punkte: 298

06.08.2007 09:46
#2 RE: 05.08.. Dr. Mojo im Biergarten des Landhaus-Wupperhof Zitat · Antworten
Ja der Klaus versteht es immer wieder neue Locations zu entdecken.

Hier an der Wupper haben wir gestern einen schönen Sonntag-Nachmittag verbracht.
Ich bin schon oft Dr.Mojo nachgereist, wodurch ich so langsam meine nähere Umgebung kennen lerne.

Angefügte Bilder:
IMG_1481.JPG   IMG_1482.JPG   IMG_1485.JPG  
dr. mojo Offline




Beiträge: 1.060
Punkte: 1.068

06.08.2007 10:51
#3 RE: 05.08.. Dr. Mojo im Biergarten des Landhaus-Wupperhof Zitat · Antworten
Hallo Reiner,

es war schön, dass wir auch mal wieder Zeit hatten, um ein wenig zu plaudern. Und ganz herzlichen Dank für deine wieder einmal tollen Fotos.
Ich würde mich freuen, wenn wir die Bilder auf die Homepage setzen dürfen. Dein Name ist in unserer Fotgalerie ja schon urheberrechtlich ausdrücklich genannt ;-)

Herzliche Mojo-Grüsse aus dem Bergischen Bermuda-Dreieck von

Dr. Mojo

http://www.drmojo.de
http://www.midnighttrain.de
http://www.akustiksession.de

 Sprung  


Bau Dir Deine eigene App.. in wenigen Minuten zur eigener App... einfach ausprobieren und 4 Wochen lang kostenlos und unverbindlich testen.





Xobor Forum Software von Xobor | Forum, Fotos, Chat und mehr mit Xobor
Datenschutz