Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 

Bluesforum - German Community



wir alle sind bluesforum.de - mach mit - melde dich jetzt an - hier klicken




Listinus Toplisten
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 10 Antworten
und wurde 991 mal aufgerufen
 Musiker su. Band
zauberwaldfee Offline




Beiträge: 128
Punkte: 128

10.08.2007 10:21
Sängerin sucht (Blues)Band in Düsseldorf!!! Zitat · Antworten

Hallo, ich bin eine BluesSängerin und suche eine neue Band oder ein Projekt. Bisher habe ich eine eigene BluesBand gehabt und gecoverte Songs von Eric Clapton, Muddy Waters, Stones u. a. gesungen. Ich kann mir für die Zukunft auch andere Musikrichtungen vorstellen nur kein Heavy Metal, Gothic oder andere heftige Dinge! Bitte einfach mal alles andere anbieten. Ich komme aus dem Umkreis Düsseldorf. Gern wäre ich auch bereit, eine neue, allerdings akustische BluesBand zu gründen, sofern ein Proberaum aufzutreiben wäre, vorhanden wäre. Auch würde ich gern in einer anderen Band meine Stimme zum Besten geben. Mailt mir! Ich freue mich!

Silvia (zauberwaldfee)

wolli Offline




Beiträge: 1.968
Punkte: 2.052

10.08.2007 10:25
#2 RE: Sängerin sucht (Blues)Band in Düsseldorf!!! Zitat · Antworten
Hallo Fee,

ich kenne da 2 Bands, denen würde eine Sängerin ghanz gut zu Gesicht stehen.
http://www.takesix.de und http://www.backdoor-bluesband.de (allerdings Proberaum in Solingen)

Gruß, Wolli

http://www.mudea.de
http://www.bluesforum.de

zauberwaldfee Offline




Beiträge: 128
Punkte: 128

10.08.2007 10:30
#3 RE: Sängerin sucht (Blues)Band in Düsseldorf!!! Zitat · Antworten

Du bist ein Schatz wolli,
lieben Dank für den Tipp, werde mich später dort mal melden!
Schönes Wochenende.

Liebe Grüße
Silvia

dr. mojo Offline




Beiträge: 1.060
Punkte: 1.068

10.08.2007 10:39
#4 RE: Sängerin sucht (Blues)Band in Düsseldorf!!! Zitat · Antworten

Hallo Silvia,
vielleicht hast du ja heute abend rein zufällig Zeit und Lust, zur Akustiksession ins POM zu kommen?

http://www.akustiksession.de

Wir haben gerade heute interessante Opener und Kurzauftritte und nach der urlaubsbedingten Sommerpause werden heute abend hoffentlich wieder recht viele Musiker und Gäste kommen.

Und es wäre nicht das erste Mal, dass die Session für neue KOntakte und möglicherweise eine neue Formation Pate gestanden hätte.

Herzliche Mojo-Grüsse aus dem Bergischen Bermuda-Dreieck von

Dr. Mojo

http://www.drmojo.de
http://www.midnighttrain.de
http://www.akustiksession.de

zauberwaldfee Offline




Beiträge: 128
Punkte: 128

10.08.2007 13:54
#5 RE: Sängerin sucht (Blues)Band in Düsseldorf!!! Zitat · Antworten

Danke für die Info Klaus.
Ist für mich heut etwas kurzfristig ;-)) Vielleicht komme ich demnächst mal zur Session ins POM, mal sehen.
Silvia

zauberwaldfee Offline




Beiträge: 128
Punkte: 128

30.08.2007 18:39
#6 RE: Sängerin sucht (Blues)Band in Düsseldorf!!! Zitat · Antworten

Danke, dass Ihr alle so zahlreich geantwortet habt ;-))

Die Suche ist beendet und ich bin soooooooo glücklich

Liebe Grüße
Fee

wolli Offline




Beiträge: 1.968
Punkte: 2.052

03.09.2007 11:11
#7 RE: Sängerin sucht (Blues)Band in Düsseldorf!!! Zitat · Antworten

Hi Fee..

was, oder besser wer (welche Band) verbirgt sich denn nun hinter dienem Glück???

Gruß, Wolli

http://www.mudea.de
http://www.bluesforum.de
http://www.bluesload.de

zauberwaldfee Offline




Beiträge: 128
Punkte: 128

06.09.2007 09:47
#8 RE: Sängerin sucht (Blues)Band in Düsseldorf!!! Zitat · Antworten

Hallo Wolli, hallo Blueser ;-))

nun habe ich zwei Projekte "am Start"! Ein supernetter Gitarrist hat mit mir ein Duo gegründet. Wir werden mit Gitarre und Gesang bekannte Songs etwas "jazzig-bluesig" interpretieren. Unsere Set-List mit bekannten Ohrwürmern steht schon. Lasst euch überraschen.

Mein "zweites Baby" ist eine Bühnen-Theater-Musical-Gruppe, die mich aufgenommen hat. Leider haben wir noch einige Schwierigkeiten.
Hier mal ein paar Infos für Interessierte:

Zur Zeit Gründen wir eine Musical- und Schauspielgruppe die zwei Ziele verfolgt:

den Spaß an der Bühnenarbeit nutzen um etwas Gutes zu tun.

D.h. wir, eine Gruppe von ca. 25 Personen planen ein Theaterstück und

eine Gala mit Musical- und Popsongs um alle Einnahmen an eine

ortsansässige Organisation zu spenden.



Im Gespräch sind wir mit dem Kinderhospiz Regenbogenland in Düsseldorf,

für die kleinen Patienten und deren Geschwisterkinder dieser Einrichtung möchten wir auch gerne kostenlose Workshops (Tanz, Gesang und Schauspiel) anbieten nur leider fehlt uns für diese Workshops und auch für unsere eigenen Probearbeiten eines - ein geeigneter Raum.


Wir suchen einen etwas größeren Raum für die Probearbeiten bzw. Workshops. Leider ist unser Budget sehr knapp, da wir alles aus Spaß an der Freude und zur Unterstützung des Kinderhospiz tun möchten. Wenn IHR uns diesbezüglich auch Adressen oder Tipps nennen könntet, wo wir uns melden könnten, würden wir uns sehr freuen und es würde unser Ziel ein Stück näher bringen.



Daher möchten wir auch keinen Mitgliedsbeitrag oder ähnliches von unseren Teilnehmern einnehmen. Sollten wir an einer Raummiete gar nicht vorbei kommen, müsste der Punkt "Mitgliedsbeitrag" noch einmal gesondert mit allen Teilnehmern abgesprochen werden.



Vielleicht noch einige Infos mehr über uns:

Unser Alter liegt zwischen 16 und 60 Jahren.

Wir decken die verschiedensten Bereiche rund um die Bühne ab

(Schauspieler, Sänger, Dresser, Bühnentechniker u.v.m.).



Geprobt werden soll ab Herbst am Wochenende, z.B. Samstag vormittags. Ausführlichere Informationen finden Sie aber auch im Internet unter



http://buehnenensemble.oyla10.de/

Ganz besonders ich würde mich über Mithilfe "meiner Bluesfreunde" hier im Forum freuen. Wer auch Interesse hat, bei uns mitzumachen, der soll sich einfach über den o. g. Link über das Formular bei unserer Janine melden!!! Es werden glaube ich auch noch einzelne Musiker gesucht!!!
Also, startet durch, ihr werdet es nicht bereuen! Das ist ein rein menschliches Projekt bei dem es nicht um Kohle geht!

Ganz liebe Grüße von der
Fee

wolli Offline




Beiträge: 1.968
Punkte: 2.052

10.09.2007 08:18
#9 RE: Sängerin sucht (Blues)Band in Düsseldorf!!! Zitat · Antworten

Hallo Silvia,

das klingt ja toll, freue ich mich für Dich. Bei dem Projekt hätte ich schon Interesse mitzuwirken, ich fürchte nur, dass es aus zeitlichen Gründen nix wird.. ich gehe mal in mich..

Gruß, Wolli

http://www.mudea.de
http://www.bluesforum.de
http://www.bluesload.de

zauberwaldfee Offline




Beiträge: 128
Punkte: 128

10.09.2007 08:24
#10 RE: Sängerin sucht (Blues)Band in Düsseldorf!!! Zitat · Antworten

Hi Wolli,
ja das wäre ja super. Hast du denn mal auf unsere HP geschaut? Janine hat gestern Abend noch ne Mail rumgeschickt, dass wohl auch im Radio auf unser Projekt aufmerksam gemacht wurde. Ab Ende Sept. geht es los. Sofern wir noch keinen Raum bis dahin gefunden haben, treffen wir uns alle in einem Cafe (wird bestimmt lustig) und besprechen alles und lernen uns alle erstmal kennen . . . Ich finde das total spannend ;-))

Silvia

wolli Offline




Beiträge: 1.968
Punkte: 2.052

11.09.2007 08:41
#11 RE: Sängerin sucht (Blues)Band in Düsseldorf!!! Zitat · Antworten

Hi Silvia, ja - klingt auch spannend:-) auf der Homepage war ich natürlich auch schon.. ist bei mir eher ein zeitliches Problem..aber wie gesagt, ich gehe mal in mich

Gruß, Wolli

http://www.mudea.de
http://www.bluesforum.de
http://www.bluesload.de

Schlagzeug »»
 Sprung  


Bau Dir Deine eigene App.. in wenigen Minuten zur eigener App... einfach ausprobieren und 4 Wochen lang kostenlos und unverbindlich testen.





Xobor Forum Software von Xobor | Forum, Fotos, Chat und mehr mit Xobor
Datenschutz