Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 

Bluesforum - German Community



wir alle sind bluesforum.de - mach mit - melde dich jetzt an - hier klicken




Listinus Toplisten
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 0 Antworten
und wurde 223 mal aufgerufen
 West
bluesbenders Offline




Beiträge: 72
Punkte: 120

13.11.2007 22:35
Amp Workshop mit Thomas Blug 20.11.2007 Zitat · Antworten



Präsentiert :

Am Dienstag, den 20. November 2007 um 19:00 Uhr Klangstation,
Moltke Str. 43, Bad Godesberg. Eintritt frei !


Strat ® King of Europe, Thomas Blug, präsentiert auf der Workshop Tour 2007 die Hughes & Kettner Amp-Serie Switchblade und die brandneue Statesman Familie.
Thomas Blug :
Viele haben ihn schon gesehen. Noch mehr werden ihn schon gehört haben. Denn der sympatische Saarländer ist ein vielbeschäftigter Mann in der deutschen und internationalen Musikszene. 1997 wurde ihm der Titel "bester deutscher Rock-Pop Gitarrist" verleihen - 2004 anlässlich eines europaweiten Wettbewerbs zum 50 jährigen Geburtstags der Fender Stratocaster gewann er in England den Titel "Stratking of Europe". Für einige Jingles (z. B. "Das aktuelle Sportstudio" (ASS) im ZDF, Film- und Fernsehserien-Soundtracks (z.B. für "Die Oase" und "Hart an der Grenze", beide SR/ARD) zeichnet er verantwortlich. Bei reichlich Pop- und Rockproduktionen ist seine bluesig, rockige und melodiöse Gitarrenstimme live und im Studio gefragt. Seien es internationale Größen wie Percy Sledge, Bobby Kimball oder Hazel O' Connor, nationale wie Purple Schulz, Uwe Ochsenknecht, Rainbirds, Bastiaan Ragas, erfolgreiche Newcomer wie die No Angels, Planet Claire oder Tic Tac Toe. Auf deren Tourneen hatte er die Chance, auch dem begeisterten jüngeren Publikum seinen Sound vorzustellen.

http://guitarplayer.de
http://musikbaum.de

 Sprung  


Bau Dir Deine eigene App.. in wenigen Minuten zur eigener App... einfach ausprobieren und 4 Wochen lang kostenlos und unverbindlich testen.





Xobor Forum Software von Xobor | Forum, Fotos, Chat und mehr mit Xobor
Datenschutz