Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 

Bluesforum - German Community



wir alle sind bluesforum.de - mach mit - melde dich jetzt an - hier klicken




Listinus Toplisten
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 7 Antworten
und wurde 878 mal aufgerufen
 Akustik-Session im POM - Remscheid
Upright Offline




Beiträge: 144
Punkte: 144

27.11.2007 16:00
Weihnachts-Session im POM in Remscheid am 14.12.2007 Zitat · Antworten
Unsere monatliche Akustik-Session in Remscheid steht im Dezember deutlich im Zeichen des Blues, weitere Infos unter:

http://www.akustiksession.de

Freitag, 14.12.2007: "Weihnachtssession" im POM, Remscheid, Hindenburgstr. 12a, Eintritt frei

Opener:
20.30 - 21.00: Bluestones aus Düsseldorf - Country Blues, Blues des Deltas und alter Blues der 20er und der 30er Jahre mit Peppe Giaquinto (Gitarre, Dobro, Gesang), Christine Iyoha (Gesang)
plus Special Guests: Susanne Heinemann (Cajon), Joachim Heinemann (Kontrabass) und Klaus Peitz (Blues-Harp)
Infos: http://www.myspace.com/bluestonesduesseldorf

Kurzauftritt:
21.00 - 21.15: "acoustic alternative" - Martin Herrmann (Gitarre), Roland Eichler (Gitarre), Saskia Roller (Gesang)
gitarremelodiebetonte, akustische Gitarrenmusik

21.15 - 21.30:
Dr. Mojo aus Remscheid - traditioneller, erdiger Blues, Gospelsongs, Balladen und Klassiker im Mojo-Sound mit Klaus Stachuletz (Gesang, Gitarre, Blues-Harp, Porchboard-Bass) und Uli Spormann (Gesang, Solo-Gitarre, Mini-Percussion) Infos: http://www.drmojo.de/

danach offene Session Viele Grüße, Upright

http://www.kowalski-blues.de
http://www.midnighttrain.de
http://www.akustiksession.de

dr. mojo Offline




Beiträge: 1.060
Punkte: 1.068

12.12.2007 10:35
#2 RE: Weihnachts-Session im POM in Remscheid am 14.12.2007 Zitat · Antworten

Hallo,
aus aktuellem Anlass nochmal "nach oben" damit.

Es ist die letzte Akustiksession in 2007; das dürfte erfahrungsgemäß wieder ganz besonders viele Musiker und Gäste aus nah und fern anlocken.
Also : kommet zu Hauf!

Herzliche Mojo-Grüsse aus dem Bergischen Blues-Delta von

Dr. Mojo

http://www.drmojo.de
http://www.midnighttrain.de
http://www.akustiksession.de

BlueToneGuitar Offline




Beiträge: 1.035
Punkte: 1.035

12.12.2007 12:31
#3 RE: Weihnachts-Session im POM in Remscheid am 14.12.2007 Zitat · Antworten

Hallo POM,

ich hätte wirklich gröste Lust 'mal wieder zu Hauf zu kommen. Leider (?) habe ich am
Freitag Weihnachtsfeier.

Allen eine schöne Session, ein frohes Fest und 'nen "juten" Rutsch !

Grüße aus dem rheinischen Delta

Dietmar

guennes Offline




Beiträge: 1.212
Punkte: 1.212

12.12.2007 15:26
#4 RE: Weihnachts-Session im POM in Remscheid am 14.12.2007 Zitat · Antworten

Ich wäre auch gerne gekommen, bin leider in HH. Wünsche Euch viel Spaß und volles Haus...

...so isset,
un nu?

Upright Offline




Beiträge: 144
Punkte: 144

16.12.2007 10:59
#5 RE: Weihnachts-Session im POM in Remscheid am 14.12.2007 Zitat · Antworten


Fotos gibt es hier auf der Homepage von Reiner Kluth:

http://www.bluesbilder.de/

Danke an Clue! und viele Grüße, Upright

http://www.kowalski-blues.de
http://www.midnighttrain.de
http://www.akustiksession.de

ccc Offline




Beiträge: 474
Punkte: 556

16.12.2007 13:11
#6 RE: Weihnachts-Session im POM in Remscheid am 14.12.2007 Zitat · Antworten

Hallo Blueser,

im POM war richtig was los. So eine gut besuchte Session ist wirklich selten. Für uns Musiker war es wirklich wieder ein Genuss. Das Zuhören, als auch das Mitwirken als Opener, und später das Mitmachen in der Session. Super!

Wir kommen auf alle Fälle wieder!

Viele Grüße aus Düsseldorf

Chris
von den BluesTones

PS Ich habe mein Avatar auf anraten von Clue geändert. Clue ist es jetzt besser? ;o)

Chris

clue Offline




Beiträge: 298
Punkte: 298

16.12.2007 15:07
#7 RE: Weihnachts-Session im POM in Remscheid am 14.12.2007 Zitat · Antworten

Ja Chris, richtig sexy.

ccc Offline




Beiträge: 474
Punkte: 556

16.12.2007 15:50
#8 RE: Weihnachts-Session im POM in Remscheid am 14.12.2007 Zitat · Antworten
Ja, find ich auch. Wenn ich live jetzt auch so super aussehen würde
Wie die Fotografen das immer hinkriegen ist schon ein Hammer. Aber was erzähl ich dir da, du kennst
Dich da ja Bestens aus!!!

Chrisssss
 Sprung  


Bau Dir Deine eigene App.. in wenigen Minuten zur eigener App... einfach ausprobieren und 4 Wochen lang kostenlos und unverbindlich testen.





Xobor Forum Software von Xobor | Forum, Fotos, Chat und mehr mit Xobor
Datenschutz