Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 

Bluesforum - German Community



wir alle sind bluesforum.de - mach mit - melde dich jetzt an - hier klicken




Listinus Toplisten
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 2 Antworten
und wurde 460 mal aufgerufen
 suche Sonstiges
Yveno1 Offline



Beiträge: 2
Punkte: 2

29.11.2007 21:34
Suche eine bestimmte CD Zitat · Antworten

Hallo,

ich bin neu hier und muss Euch gestehen, dass ich Blues zwar mag, aber Eure Leidenschaft daür wohl nicht angemessen teilen kann. Aber mein Freund liebt Blues.
Er hatte einmal eine CD, welche ihm leider aus seinem Auto gestohlen wurde und die er nicht wieder
beschaffen kann, weil er nicht genug darüber weiss.
Die CD beinhaltete die Aufnahme eines damals ( irgendwo 2000 -03 oder so )16-jährigen Jungen, der nur instrumental spielte und selbst nicht sang. Er spielte Blues und hatte immer unterschiedliche Gastsänger und war wohl eine Art sensation... ich GLAUBE, er hatte ( was ja ungewöhnlich ist ) weisse Haut , bin aber nicht sicher....
Habt ihr iegendeinen Tip, ob dieser unzulänglichen Hinweise?

Ich wäre Euch soooo dankbar!

Yve

manni2 Offline




Beiträge: 106
Punkte: 128

30.11.2007 10:23
#2 RE: Suche eine bestimmte CD Zitat · Antworten

Hallo Yve,

vielleicht der hier?

http://www.ericsteckel.com

Da sind auch seine CD´s aufgelistet.

Gruss, Manni

Yveno1 Offline



Beiträge: 2
Punkte: 2

30.11.2007 19:44
#3 RE: Suche eine bestimmte CD Zitat · Antworten



Hallo Manni,

das sieht nicht schlecht aus :) Ich werde es probieren !!!LiebeN dank!

 Sprung  


Bau Dir Deine eigene App.. in wenigen Minuten zur eigener App... einfach ausprobieren und 4 Wochen lang kostenlos und unverbindlich testen.





Xobor Forum Software von Xobor | Forum, Fotos, Chat und mehr mit Xobor
Datenschutz