Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 

Bluesforum - German Community



wir alle sind bluesforum.de - mach mit - melde dich jetzt an - hier klicken




Listinus Toplisten
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 1 Antworten
und wurde 184 mal aufgerufen
 Blues-Sessions allgemein
dr. mojo Offline




Beiträge: 1.060
Punkte: 1.068

06.12.2007 13:37
Nikolaus-Session im Monheimer Hof Zitat · antworten

Hallo,
heute abend ist im Monheimer Hof (Köln) Nikolaussession.

Ich überlege, ob ich nicht im Hinblick auf meinen Vornamen hinfahren sollte.

Wie sieht es denn bei den anderen Bluesern aus dem Rhein-Ruhr-Wupper-Delta aus? Wer wäre denn noch interessiert?

Herzliche Mojo-Grüsse aus dem Bergischen Blues-Delta von

Dr. Mojo

http://www.drmojo.de
http://www.midnighttrain.de
http://www.akustiksession.de

Markus Offline




Beiträge: 638
Punkte: 642

06.12.2007 14:17
#2 RE: Nikolaus-Session im Monheimer Hof Zitat · antworten

Hallo, Klaus,

ich hätte ja gerne mal mit Dir im Monheimer Hof ein Bierchen getrunken (soviel ich weiß, gibt es in dieser Ur-Kölner Kneipe allerdings kein Altbier), aber ich schaffe es leider nicht, heute abend nach Köln zu kommen. Eigentlich wollte ich später im Verlauf der Sessions auch noch ein bisschen abrocken, aber der Nikolaus will mich sehen und ein paar ernste Worte mit mir wechseln. Wahrscheinlich wird er (schon wieder) sagen, dass ich zuviel arbeite, mir zuviele Gitarren kaufe und dauernd im Proberaum herum hänge - same procedure as every year, James!
Dann wünsche ich viel Spaß heute abend! Im Januar bin ich wieder am Start im Monheimer Hof.
Besten Gruß

Markus

 Sprung  


Bau Dir Deine eigene App.. in wenigen Minuten zur eigener App... einfach ausprobieren und 4 Wochen lang kostenlos und unverbindlich testen.





Xobor Forum Software von Xobor | Forum, Fotos, Chat und mehr mit Xobor