Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 

Bluesforum - German Community



wir alle sind bluesforum.de - mach mit - melde dich jetzt an - hier klicken




Listinus Toplisten
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 3 Antworten
und wurde 343 mal aufgerufen
 Blues News
dr. mojo Offline




Beiträge: 1.060
Punkte: 1.068

13.12.2007 09:20
Ike Turner ist im Alter von 76 Jahren gestorben Zitat · Antworten
Hallo,

der US-Rocksänger Ike Turner ist im Alter von 76 Jahren gestorben. "Er ist heute morgen von uns gegangen", sagte sein Manager Scott Hanover.
Die Promi-Website TMZ.com berichtete, Ike Turner sei in seinem Haus in San Marcos bei San Diego im US-Bundesstaat Kalifornien gestorben. Demnach hieß es aus Turners Umfeld, er sei vermutlich im Schlaf gestorben. Turner gilt wegen seines 1951 entstandenen Songs "Rocket 88" als Wegbereiter des Rock'n'Roll.

CU

Klaus

Markus Offline




Beiträge: 638
Punkte: 642

13.12.2007 10:23
#2 RE: Ike Turner ist im Alter von 76 Jahren gestorben Zitat · Antworten

Ike Turner? Ist das der, der die nette Tina (Turner) gelegentlich verprügelt hat???
fragt sich

Markus

BlueToneGuitar Offline




Beiträge: 1.035
Punkte: 1.035

13.12.2007 18:01
#3 RE: Ike Turner ist im Alter von 76 Jahren gestorben Zitat · Antworten

Danke für die Info Klaus,

ich glaube Tina wird nicht wirklich trauern!

So long

Dietmar

John Offline




Beiträge: 385
Punkte: 385

13.12.2007 20:11
#4 RE: Ike Turner ist im Alter von 76 Jahren gestorben Zitat · Antworten

... menschlich gesehen, war ER echt ein Mega-Arsch mit massiven Drogen- und Alkoholproblemen...
Und musikalisch gesehen - na das wisst Ihr ja alle selber!
Take care folks
John

Lieber mal ein Narr für einige Minuten sein - als ein Depp für die Ewigkeit... ;-)

 Sprung  


Bau Dir Deine eigene App.. in wenigen Minuten zur eigener App... einfach ausprobieren und 4 Wochen lang kostenlos und unverbindlich testen.





Xobor Forum Software von Xobor | Forum, Fotos, Chat und mehr mit Xobor
Datenschutz