Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 

Bluesforum - German Community



wir alle sind bluesforum.de - mach mit - melde dich jetzt an - hier klicken




Listinus Toplisten
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 11 Antworten
und wurde 1.302 mal aufgerufen
 off - topic Themen
Ulli Offline




Beiträge: 426
Punkte: 588

10.01.2008 11:38
RadioTaxiDriver: das wars....allerletzte sendung am Fr.13.6.08, 21:04 Zitat · Antworten
schade eigentlich...

wie einige von euch wissen, mache ich seit über 10 jahren ein bisschen radio...kein bluesradio, aber eine sendung, in der ich immer bemüht war, interpreten aus unserem heimat umfeld, eben oft auch bluesbands, zu spielen. allein schon, um dem üblichen mainstream entgegenzuwirken.

am freitag, dem 11.jan., 21:04 uhr, ist nun die ultmativ letzte sendung. wer nochmal reinhören mag, ist herzlich eingeladen. im internet auf:

http://www.radiowuppertal.de

oder im radio 107,4 kabel 105,55

die gründe für die einstellung der sendung findet ihr auf unserer von guennes liebevoll gepflegten hp.(siehe unten)

mit einer träne im knopfloch

gruss ulli

keep it simple



http://www.radiotaxidriver.de

Ulli Offline




Beiträge: 426
Punkte: 588

28.05.2008 02:36
#2 RE: RadioTaxiDriver: das wars....letzte sendung am Fr.11.1.08, 21:04 Zitat · Antworten

durch puren zufall sind wir noch einmal on air:

am freitag, dem 13.6. ( ! ) un 21:04 uhr auf radio wuppertal. die thematik ist für blueser wohl eher "nur" unterhaltend, aber wir haben musik dabei von

dirx
AIBB 1990
AIBB 2006
Dr. Mojo
Uwe "Mojo" Roller...

das is nu aber wirklich die letze sendung. mehr geht nich.

grüsse, ulli

http://www.radiowuppertal.de

keep it simple



http://www.radiotaxidriver.de

orgmic Offline




Beiträge: 276
Punkte: 408

28.05.2008 20:04
#3 RE: RadioTaxiDriver: das wars....letzte sendung am Fr.11.1.08, 21:04 Zitat · Antworten

Lieber Ulli,

das werde ich nicht hören können, weil ich in der Bandfabrik "literarisches Klavier" spiele
http://www.mabesch.de/news/news.htm.

Danke, dass Du uns auch spielst -

bis dann
Mic

dr. mojo Offline




Beiträge: 1.060
Punkte: 1.068

28.05.2008 20:22
#4 RE: RadioTaxiDriver: das wars....letzte sendung am Fr.11.1.08, 21:04 Zitat · Antworten

Hallo Ulli,
ich kann mich Michaels Dank nur anschliessen. Und auch uns ist es leider nicht vergönnt, der Sendung zu lauschen, weil wir dann in Paddys Night Out in Zülpich-Sinzenich sind.
Ich wünsche euch viele Zuhörer, eine gute Sendung und natürlich eine gute Stimmung "hinter" dem Mikro.

Herzliche Mojo-Grüsse aus dem Bergischen Blues-Delta von

Dr. Mojo

http://www.drmojo.de
http://www.midnighttrain.de
http://www.akustiksession.de

Ulli Offline




Beiträge: 426
Punkte: 588

10.06.2008 00:22
#5 RE: RadioTaxiDriver: das wars....allerletzte sendung am Fr.13.6.08, 21:04 Zitat · Antworten

..das ist nun wieder höchst bedauerlich...

aber wat beim hades is literarisches klavier? musste beim spielen prosa lesen??

ulli

keep it simple



http://www.radiotaxidriver.de

Mathilda Offline




Beiträge: 39
Punkte: 39

11.06.2008 14:03
#6 RE: RadioTaxiDriver: das wars....allerletzte sendung am Fr.13.6.08, 21:04 Zitat · Antworten

Hallo Ulli,

schön, dass du noch mal "On Air" bist!

Freitag der 13.!!! Das ist ein guter Tag

Ich werds mir auf jeden Fall anhören
und danach geh ich auf die Rolle!

Habe übrigens noch ein paar rare Live-Aufnahmen
von Travellin Wolf, im "WIWU" 1989 mit Band:

Wolfgang Galden: Leadgitarre
Heide Schröter: Rhytmusgitarre
Gaby Leyendecker: Percussion
Gilla Nebe: Bass

Toi, Toi, Toi für deine Sendung!

Liebe Grüße

Gilla

Ulli Offline




Beiträge: 426
Punkte: 588

11.06.2008 15:39
#7 RE: RadioTaxiDriver: das wars....allerletzte sendung am Fr.13.6.08, 21:04 Zitat · Antworten

hölle...*g*

den auftritt hab ich gesehn...geduldig wart ihr ja, ihr mädels. gibtet dat auf cd? also gebrannt?
c u tonite

ulli

keep it simple



http://www.radiotaxidriver.de

orgmic Offline




Beiträge: 276
Punkte: 408

11.06.2008 16:05
#8 RE: RadioTaxiDriver: das wars....allerletzte sendung am Fr.13.6.08, 21:04 Zitat · Antworten

Tja, Ulli, da wird Prosa gelesen und ich muss dann die durch die Lesung entstandene Stimmung musikalisch aufgreifen und auf den nächsten Leser überleiten, das Ganze stehend (oder sitzend) freihändig. Bin mal gespannt, was da rauskommt.

Bandfabrik Wuppertal, 20:00 h bis 24:00 h, 13.6.

bis dann (oder heute abend?)
Mic

Ulli Offline




Beiträge: 426
Punkte: 588

11.06.2008 19:34
#9 RE: RadioTaxiDriver: das wars....allerletzte sendung am Fr.13.6.08, 21:04 Zitat · Antworten

au backe.

für sowat fehlt mir die sittliche reife...*fürcht*...

viel spass.:-)

bis heute abend

ulli

keep it simple



http://www.radiotaxidriver.de

Mathilda Offline




Beiträge: 39
Punkte: 39

12.06.2008 13:17
#10 RE: RadioTaxiDriver: das wars....allerletzte sendung am Fr.13.6.08, 21:04 Zitat · Antworten

Zitat von AIBB-Ulli
hölle...*g*

den auftritt hab ich gesehn...geduldig wart ihr ja, ihr mädels. gibtet dat auf cd? also gebrannt?
c u tonite

ulli


Hallo Ulli,

ja, gibt's ne CD von, hab ich mal von Kassette gebrannt!

Und dass du da warst, is ja wohl der Obärhammä!

Hab dich nicht gesehn, war aber auch brechend voll, woll?

Tonite? Ahem, der 13. ist morgen, oder?

c u

Gilla

Ulli Offline




Beiträge: 426
Punkte: 588

12.06.2008 14:57
#11 RE: RadioTaxiDriver: das wars....allerletzte sendung am Fr.13.6.08, 21:04 Zitat · Antworten

..ich meinte eigentlich mit tonite die session gestern abend:-)

kannste die cd-aufnahmen online schicken? adresse haste ja. danke!

gruss ulli

keep it simple



http://www.radiotaxidriver.de

Mathilda Offline




Beiträge: 39
Punkte: 39

12.06.2008 18:33
#12 RE: RadioTaxiDriver: das wars....allerletzte sendung am Fr.13.6.08, 21:04 Zitat · Antworten

Hi Ulli,

wird prompt erledigt!

Gilla

 Sprung  


Bau Dir Deine eigene App.. in wenigen Minuten zur eigener App... einfach ausprobieren und 4 Wochen lang kostenlos und unverbindlich testen.





Xobor Forum Software von Xobor | Forum, Fotos, Chat und mehr mit Xobor
Datenschutz