Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 

Bluesforum - German Community



wir alle sind bluesforum.de - mach mit - melde dich jetzt an - hier klicken




Listinus Toplisten
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 3 Antworten
und wurde 468 mal aufgerufen
 Musiker su. Band
munkamonka Offline



Beiträge: 5
Punkte: 5

13.02.2008 19:36
harper aus berlin sucht bluesband Zitat · Antworten

hi alle,

ich bin hier der neue ;)
bin harper, hab nen amtlichen harpsound (sagt man so) und suche band in berlin.
kann auch ganz vernünftig singen, aber nicht als 'the one and only' frontsänger, eher backings oder mal ein zwei stücke zur abwechslung.
spiel auch gitarre, auch so als support zwischendurch, wenn mal mehr teppich gebraucht wird.
ansionsten bin und bleib ich harper und hätte gern ne coole truppe (am besten b,dr,git/voc + ich).
hab keine großartigen finanziellen ambitionen. bühnenerfahrung reichlich vorhanden, auch bühnetaugliches equipment. hab auch ein paar kontakte, wo man gleich loslegen könnte.

alter ist mir egal, bin selbst 40+, hauptsache die leute können spielen und sind echte musiker!

freu mich über jeden tipp. danke!
gruß
markus

ach ja: stil: nicht zu heavy, eher mit swing, wenig jimmy hendrix, mehr thunderbirds. johnny winter ist auch ein idol, kann aber auch richtig old-style mäßig werden. bin nicht so'n freund von frauenstimmen, wenns nicht die amtliche röhre ist...


wolli Offline




Beiträge: 1.968
Punkte: 2.052

14.02.2008 09:29
#2 RE: harper aus berlin sucht bluesband Zitat · Antworten

Hallo Markus,

na dann erst einmal willkommen hier im Forum..
und viel Erfolg bei deiner Suche!

Gruß,Wolli

Mehr als die Vergangenheit interessiert mich die Zukunft, denn in ihr gedenke ich zu leben

http://www.mudea.de
http://www.bluesforum.de
http://www.bluesload.de

dr. mojo Offline




Beiträge: 1.060
Punkte: 1.068

14.02.2008 16:08
#3 RE: harper aus berlin sucht bluesband Zitat · Antworten

Hallo Markus,

auch von mir an dich als Harperkollegen ein "herzlich Willkommen".
Schade, dass Berlin so weit vom Rhein-Ruhr-Wupper-Delta entfernt ist.

Alles Gute und viel Erfolg bei deiner Suche!

Herzliche Mojo-Grüsse aus dem Bergischen Blues-Delta von

Dr. Mojo

http://www.drmojo.de
http://www.midnighttrain.de
http://www.akustiksession.de

munkamonka Offline



Beiträge: 5
Punkte: 5

16.02.2008 12:28
#4 RE: harper aus berlin sucht bluesband Zitat · Antworten

hi jungs,

danke für die begrüßung. dr mojo/klaus, wir kennen uns ja schon aus den harper-foren :)
ich bin im harpchat und bei jack-black aktiv, daher hier wahrscheinlich nur sporadisch. wenn jemand fragen oder anregungen zu harps, oder blues in berlin hat, dann bin ich immer gern dabei. z.b. gibt es einen harper stammtisch in berlin. wer daran interesse hat kann mich gerne anmailen.

ansonsten geht die band-suche erstmal weiter. ich hab zwar verschiedenen 'projekte', bei denen ich mitmache, aber ich hätte gerne mal wieder diese 'richtige bandfeeling', nicht dieses söldner-dasein... außerdem will ich meine musik machen (blues!) und eine volle backline dabei haben...

gruß bis denn
markus

 Sprung  


Bau Dir Deine eigene App.. in wenigen Minuten zur eigener App... einfach ausprobieren und 4 Wochen lang kostenlos und unverbindlich testen.





Xobor Forum Software von Xobor | Forum, Fotos, Chat und mehr mit Xobor
Datenschutz