Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 

Bluesforum - German Community



wir alle sind bluesforum.de - mach mit - melde dich jetzt an - hier klicken




Listinus Toplisten
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 3 Antworten
und wurde 216 mal aufgerufen
 Konzertberichte
eifelblues Offline




Beiträge: 195
Punkte: 195

15.02.2008 11:58
Dr. Feelgood auf Burg Satzvey Zitat · antworten

Hier die Konzertkritik aus dem Kölner-Stadt-Anzeiger vom 15.2.2008

Wohl bekomm's!

eifelblues

Angefügte Bilder:
Dr.Feelgood-kastaweb.jpg  
Markus Offline




Beiträge: 638
Punkte: 642

15.02.2008 12:03
#2 RE: Dr. Feelgood auf Burg Satzvey Zitat · antworten

Schade, dass ich an dem Abend nicht kommen konnte. Aber dafür wollte ich mir demnächst mal bei Euch die finnische Blues-Lady mit dem schwierigen Namen anhören - und selbstverständlich auch ansehen, denn optisch macht sie ja deutlich mehr her, als die meisten Blues-Heroen!!! Vorbestellung über Eure Mailingliste kommt bald!
Besten Gruß und bis die Tage

Markus

rockit56 Offline



Beiträge: 7
Punkte: 7

15.02.2008 22:38
#3 RE: Dr. Feelgood auf Burg Satzvey Zitat · antworten

Hi,
das Konzert mit Dr Feelgood hat mir außerordentlich gut gefallen. Irgendwann als ich den Sänger Jagger-mäßig am Mic zappeln sah, kam mir in den Sinn: so würden heute die Stones klingen, wenn sie beim Blues geblieben wären.
Viele Grüße
Helmut

manbeat Offline



Beiträge: 55
Punkte: 55

16.02.2008 09:15
#4 RE: Dr. Feelgood auf Burg Satzvey Zitat · antworten
hallo zusammen,

ja ein tolles konzert haben die doktors geboten,klasse ist wenn man der band den spass anmerkt.

viele grüße

many
 Sprung  


Bau Dir Deine eigene App.. in wenigen Minuten zur eigener App... einfach ausprobieren und 4 Wochen lang kostenlos und unverbindlich testen.





Xobor Forum Software von Xobor | Forum, Fotos, Chat und mehr mit Xobor