Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 

Bluesforum - German Community



wir alle sind bluesforum.de - mach mit - melde dich jetzt an - hier klicken




Listinus Toplisten
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 6 Antworten
und wurde 793 mal aufgerufen
 West
gmp.prod Offline




Beiträge: 6
Punkte: 6

25.02.2008 15:18
GROOVE & SNOOP bei Blueswoche in Mettmann Zitat · Antworten


Am Sonntag, 2.3. spielen Groove & Snoop bei der Blueswoche in Mettmann (http://www.blueswoche.de).
Ab 20 Uhr in der Stadtbleiche, Schwarzbachstr. 27, Mettmann.

Am Freitag, 7.3. gibt es dann ein Special in der Neandertalhalle, Mettmann mit Steve Big Man Clayton, Groove & Snoop, Tam White, Biber Herrmann, u. a.

Infos etc. unter http://www.blueswoche.de

dr. mojo Offline




Beiträge: 1.060
Punkte: 1.068

25.02.2008 15:36
#2 RE: GROOVE & SNOOP bei Blueswoche in Mettmann Zitat · Antworten

Hallo Ralf,

willkommen im Forum. Vielleicht sagt den meisten anderen hier gmp.prod noch nicht so viel. Ich habe auch erst ein wenig googeln müssen

Herzliche Mojo-Grüsse aus dem Bergischen Blues-Delta von

Dr. Mojo

http://www.drmojo.de
http://www.midnighttrain.de
http://www.akustiksession.de

netzteil Offline




Beiträge: 167
Punkte: 185

25.02.2008 20:06
#3 RE: GROOVE & SNOOP bei Blueswoche in Mettmann Zitat · Antworten

Zitat von gmp.prod

Am Sonntag, 2.3. spielen Groove & Snoop bei der Blueswoche in Mettmann (http://www.blueswoche.de).
Ab 20 Uhr in der Stadtbleiche, Schwarzbachstr. 27, Mettmann.

Am Freitag, 7.3. gibt es dann ein Special in der Neandertalhalle, Mettmann mit Steve Big Man Clayton, Groove & Snoop, Tam White, Biber Herrmann, u. a.

Infos etc. unter http://www.blueswoche.de



Tach Ralf,

da hat der Wolfgang Pieker doch ein schönes Programm gecheckt!
Natürlich in erster Linie wg. Groove & Snoop =:-)

Bis die Naechte...
Grend Blues Session - Udo Marx
http://www.netzteil.com/session/

Blues-Fan Offline



Beiträge: 3
Punkte: 3

26.02.2008 08:57
#4 RE: GROOVE & SNOOP bei Blueswoche in Mettmann Zitat · Antworten

Hallo Klaus,

schade das Ihr nicht dabei seid. Letztes Jahr ward Ihr wirklich Spitze.

Grüße - Siggi

dr. mojo Offline




Beiträge: 1.060
Punkte: 1.068

26.02.2008 09:36
#5 RE: GROOVE & SNOOP bei Blueswoche in Mettmann Zitat · Antworten

Hallo Siggi,

vielen Dank für dein nettes Feedback. Aber wir waren ja nun immerhin 2 Jahre hintereinander in Mettmann als Opener dabei und es gibt noch viele andere hörenswerte Bands und auch viele andere Festivals. Wolfgang Pieker hat in diesem Jahr m.E. wieder ein sehr gutes Programm zusammengestellt, das erfreulicherweise auch wieder "blueslastiger" ist als das des Vorjahres.

Und wenn du uns gerne nochmal hören möchtest, schau einfach auf unserer Webseite unter "Termine". Da findet sich bestimmt was ganz in deiner Nähe.

Als Tipp: wer entweder einen Künstler der Mettmanner Blueswoche nochmal erleben möchte oder an dem betreffenden Tag in Mettmann verhindert ist, kann einige Künstler einen Tag vorher oder nachher in Solingen erleben. Mike Whellan ist z.B. noch am 08.03. in Egen/Wipperfürth zu erleben.

Herzliche Mojo-Grüsse aus dem Bergischen Blues-Delta von

Dr. Mojo

http://www.drmojo.de
http://www.midnighttrain.de
http://www.akustiksession.de

gmp.prod Offline




Beiträge: 6
Punkte: 6

06.03.2008 14:12
#6 RE: GROOVE & SNOOP bei Blueswoche in Mettmann Zitat · Antworten


Hi Klaus,
Danke für den netten Gruß! Damit die Kollegens nicht auch noch googeln müssen:
Hinter gmp.prod verstecken sich Ralf Weber (meine Wenigkeit) und das Groove & Snoop Quintett mit der Homepage http://www.Blues4U.de.

Bin froh, dass ich mich endlich mal bei euch eingeklinkt habe!

Viele kollegiale Grüße!
Ralf / Groove

gmp.prod Offline




Beiträge: 6
Punkte: 6

06.03.2008 14:15
#7 RE: GROOVE & SNOOP bei Blueswoche in Mettmann Zitat · Antworten

Zitat von netzteil

Tach Ralf,

da hat der Wolfgang Pieker doch ein schönes Programm gecheckt!
Natürlich in erster Linie wg. Groove & Snoop =:-)


Ähem ... Udo ... zuviel der Ehre.
Der erste Auftritt am Sonntag hat viel Spaß gemacht und ich freue mich auf den Freitag bei der großen Session in der Neandertalhalle. Einer meiner Lieblingspianisten Steve Clayton möchte unbedingt etwas Vierhändiges mit mir jammen, bin schon sehr aufgeregt!

Viele Grüße
Ralf / Groove

 Sprung  


Bau Dir Deine eigene App.. in wenigen Minuten zur eigener App... einfach ausprobieren und 4 Wochen lang kostenlos und unverbindlich testen.





Xobor Forum Software von Xobor | Forum, Fotos, Chat und mehr mit Xobor
Datenschutz