Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 

Bluesforum - German Community



wir alle sind bluesforum.de - mach mit - melde dich jetzt an - hier klicken




Listinus Toplisten
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 1 Antworten
und wurde 444 mal aufgerufen
 Bluessession Kattwinkelsche Fabrik - Wermelskirchen
orgmic Offline




Beiträge: 276
Punkte: 408

03.03.2008 13:29
Session in Wermelskirchen am 12. März mit der Kris Pohlmann Band Zitat · Antworten

Mittwoch, d. 12. März 2008
BLUES IM BISTRO
Kris Pohlmann Band
http://www.krispohlmannband.com

Ein klassisches Power Trio. International. Unverwechselbar. Einmalig. Rau. Eigenständiger Blues und Rock mit Elementen aus Funk, Pop und Soul. Kraftvolle, bewegende Songs. Ambitioniert. Können. Glaube. All das ist die KRIS POHLMANN BAND. KPB
Die 2005 gegründete Kris Pohlmann Band sorgte mit dem Gewinn des renommierten Deutschen Rock und Pop Preises 2006 für großes Aufsehen. Der Wettbewerb um den Deutschen Rock & Pop Preis wird vom Deutschen Rock & Pop Musikerverband organisiert und ist der älteste, größte und erfolgreichste Nachwuchswettbewerb für Musiker in Deutschland. Bands wie Pur, Scorpions und Juli begannen ihre Karriere mit dem Gewinn des Deutschen Rock & Pop Preises. Ein Riesenerfolg für KPB und erst der Anfang…

KRIS POHLMANN - Sänger/Gitarrist/Songwriter. Geboren 1977 in England, gründete er KPB, nachdem er das Finale des „Blues Idol“ Wettbewerbs 2004 in den USA erreicht hatte. Kris ist nicht nur ein außergewöhnlicher Gitarrist, sondern dazu als Frontmann ein Naturtalent mit einer unverwechselbaren Stimme und einer faszinierenden Bühnenpräsenz. Er ist ein überaus einfallsreicher Komponist und Texter.

WARREN RICHARDSON - Sänger/Bassist. Warren ist ein Bassvirtuose und ein musikalisches Multitalent. In den USA geboren, hat Warren in diversen Bands gespielt, die als Opener für die Dave Matthews Band und Phish! aufgetreten sind. Seit 1998 tourt Warren mit der internationalen Bühnenshow STOMP! durch die ganze Welt. In Deutschland hat Warren u.a. mit Marianne Rosenberg gearbeitet.

ELMAR STOLLEY - Schlagzeuger. Elmar wurde in 1967 in Düsseldorf geboren. In 1994 nahm er am Drummers Institute an einem Schlagzeug-Vollzeitstudium teil - Abschluss 1995 mit Auszeichnung. Ausbildung in den Stilen: Pop, Brasil, (Afro) Cuban, Big Band, Musical, Studio Drums, Percussion, Notenlehre und Harmonielehre. Elmar ist seit Januar 2008 bei KPB!

Kommt zahlreich, um dieses erfrischende Trio zu erleben!


bis dann
Mic




Kristian Pohlmann Offline



Beiträge: 24
Punkte: 24

03.03.2008 14:52
#2 RE: Session in Wermelskirchen am 12. März mit der Kris Pohlmann Band Zitat · Antworten

Hi Bluesers!

kleine Info...

Die neue Internetseite http://www.krispohlmannband.com wird zur Zeit entwickelt....
Bitte daher in der Zwischenzeit nur auf die Myspace Zeit schauen.

http://www.myspace.com/krispohlmannband

Die neue sexy KPB Seite kommt dann Ende März :-)

Wir sehen uns auf der Session!
Gruß, Kris.

"Gotta be the blues..."

http://www.krispohlmannband.com
http://www.myspace.com/krispohlmannband

 Sprung  


Bau Dir Deine eigene App.. in wenigen Minuten zur eigener App... einfach ausprobieren und 4 Wochen lang kostenlos und unverbindlich testen.





Xobor Forum Software von Xobor | Forum, Fotos, Chat und mehr mit Xobor
Datenschutz