Ich freue mich auf den heutigen Abend, an dem ich als "Gast" teilnehmen darf. Bin gespannt wie die BluesTones das Publikum im Woodhouse verwöhnen werden.
Dienstag = Probe! Kann also nicht kommen. Schönen Gruß an Chris und Ihren Mannen und einen netten Abend. Blues Bands aus D'dorf sind immer etwas besonderes. Warum? In Düsseldorf gibt es kaum Blues Bands !
ich kann nur bestätigen, dass das ein wirklich guter und gelungener Bluesabend war.
BluesTones haben richtig tief in der Blueskiste gekrost und meist Vorkriegsstücke vorgetragen, Robert Johnson & Co..
Chris mit hervorragender Stimme und Präsenz, Gitarrist Pepe (?) mit Holz- und Blechgitarre, präzisestem Rhythmus und abwechslungsreicher Spielweise. Beide sind äußerst sympathische Menschen, die es einem so scheuen Menschen wie mir leicht machten, bei einigen Stücken mit der Harp einzusteigen, da sie ihren Harper nicht dabei hatten. Das hat Spaß gemacht und dem Publikum offensichtlich auch.
Gunnar machte den Fotografen und Aushilfskellner, Ulli schaute auch mal vorbei. Ein schöner Abend. Danke an Old Woodhouse, BluesTones und meine Frau.
uns hat es auch richtig Spass gemacht mit Dir was zusammen zu spielen. Ich vergess immer das Singen total, wenn ich zwischen so guten Musikern wie unseren Peppe und gestern mit Dir zusammen auf der Bühne stehe. Dann würde ich mich am liebsten vor die Bühne setzten und nur einfach geniessen.
Wir machen bestimmt noch mal was zusammen. Peppe hat ja deine Kontaktdaten!!!!!!!
stimmt ich habe Dich auch an der Theke gesehen, habe Dich aber irgendwie nicht zuordnen können. Aber jetzt weiß ichs ja... Schön, dass es Dir gefallen hat. Am 8.4.08 sind wir als Opener im Topos, mit alle Mann. Kannst ja mal rumkommen....
Ulli. Schade dass Du so spät erst kommen konntest, ich glaube es war ziemlich voll, und eine ziemlich gute Stimmung. Für mich ist das noch immer kein Heimspiel - irgendwie ist der Geist ein anderer.