Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 

Bluesforum - German Community



wir alle sind bluesforum.de - mach mit - melde dich jetzt an - hier klicken




Listinus Toplisten
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 27 Antworten
und wurde 1.048 mal aufgerufen
 beef & blues in Wuppertal
Seiten 1 | 2
guennes Offline




Beiträge: 1.212
Punkte: 1.212

04.03.2008 08:12
The BluesTones im Old Woodhouse Zitat · antworten

Ich freue mich auf den heutigen Abend, an dem ich als "Gast" teilnehmen darf. Bin gespannt wie die BluesTones das Publikum im Woodhouse verwöhnen werden.

...so isset,
un nu?

BlueToneGuitar Offline




Beiträge: 1.035
Punkte: 1.035

04.03.2008 09:39
#2 RE: The BluesTones im Old Woodhouse Zitat · antworten
Hallo Gunnar,

Dienstag = Probe! Kann also nicht kommen. Schönen Gruß an Chris und Ihren Mannen und einen
netten Abend. Blues Bands aus D'dorf sind immer etwas besonderes. Warum? In Düsseldorf gibt es
kaum Blues Bands !

Dietmar
dr. mojo Offline




Beiträge: 1.060
Punkte: 1.068

04.03.2008 11:23
#3 RE: The BluesTones im Old Woodhouse Zitat · antworten
Hallo,
auch "Dr. Mojo" wünscht den Blues Tones und dem Woodhouse einen tollen BLuesabend.

Bei uns ist es zwar nicht die "Probe", aondern ein privater Auftrittstermin, aber im Ergebnis das gleiche.

Viel Erfolg und ein hoffentlich interessiertes, dankbares Publikum!

Herzliche Mojo-Grüsse aus dem Bergischen Blues-Delta von

Dr. Mojo

http://www.drmojo.de
http://www.midnighttrain.de
http://www.akustiksession.de

ccc Offline




Beiträge: 474
Punkte: 556

05.03.2008 13:12
#4 RE: The BluesTones im Old Woodhouse Zitat · antworten
Hallo Jungs,

gestern war echt schön im Woodhouse. Klasse Location, und natürlich ein super Publikum.

Gunnar und Petra haben uns auch echt nett betreut. Thanks for that....

Ich war zwar erkältet und heiser, aber es hat alles trotzdem ganz gut hingehauen. Schade, dass ihr nicht konntet, vielleicht beim nächsten Mal.

Schönen Gruß aus der Blueswüste Düsseldorf
Chris

http://www.myspace.com/bluestonesduesseldorf

manni2 Offline




Beiträge: 106
Punkte: 128

05.03.2008 14:28
#5 RE: The BluesTones im Old Woodhouse Zitat · antworten

Hallo beieinand´,

ich kann nur bestätigen, dass das ein wirklich guter und gelungener Bluesabend war.

BluesTones haben richtig tief in der Blueskiste gekrost und meist Vorkriegsstücke vorgetragen, Robert Johnson & Co..

Chris mit hervorragender Stimme und Präsenz, Gitarrist Pepe (?) mit Holz- und Blechgitarre, präzisestem Rhythmus und abwechslungsreicher Spielweise. Beide sind äußerst sympathische Menschen, die es einem so scheuen Menschen wie mir leicht machten, bei einigen Stücken mit der Harp einzusteigen, da sie ihren Harper nicht dabei hatten. Das hat Spaß gemacht und dem Publikum offensichtlich auch.

Gunnar machte den Fotografen und Aushilfskellner, Ulli schaute auch mal vorbei.
Ein schöner Abend.
Danke an Old Woodhouse, BluesTones und meine Frau.

Grusz, Manni

ccc Offline




Beiträge: 474
Punkte: 556

05.03.2008 14:45
#6 RE: The BluesTones im Old Woodhouse Zitat · antworten

Hi Manni,

uns hat es auch richtig Spass gemacht mit Dir was zusammen zu spielen. Ich vergess immer das Singen total, wenn ich zwischen so guten Musikern wie unseren Peppe und gestern mit Dir zusammen auf der Bühne stehe. Dann würde ich mich am liebsten vor die Bühne setzten und nur einfach geniessen.

Wir machen bestimmt noch mal was zusammen. Peppe hat ja deine Kontaktdaten!!!!!!!

Ciao und Servus

Chris

http://www.myspace.com/bluestonesduesseldorf

Ulli Offline




Beiträge: 411
Punkte: 517

05.03.2008 14:52
#7 RE: The BluesTones im Old Woodhouse Zitat · antworten
jep, es hätten ruhig einige leute mehr da sein dürfen...hätten die künstler verdient:-)

leider musste ich früher weg, ich hätte den scheuen manni so gern noch ausm takt gebracht...schade.

chris: gute stimme, wirklich beeindruckend. wie klingt die wohl vor ner kompletten band? *neugier*

lg ulli

keep it simple



http://www.radiotaxidriver.de

ccc Offline




Beiträge: 474
Punkte: 556

05.03.2008 15:05
#8 RE: The BluesTones im Old Woodhouse Zitat · antworten

Hi Ulli,

stimmt ich habe Dich auch an der Theke gesehen, habe Dich aber irgendwie nicht zuordnen können. Aber jetzt weiß ichs ja...
Schön, dass es Dir gefallen hat. Am 8.4.08 sind wir als Opener im Topos, mit alle Mann. Kannst ja mal rumkommen....

Also schöne Grüße adBWD

Ciao
Chris

http://www.myspace.com/bluestonesduesseldorf

guennes Offline




Beiträge: 1.212
Punkte: 1.212

05.03.2008 20:03
#9 RE: The BluesTones im Old Woodhouse Zitat · antworten

Ulli.
Schade dass Du so spät erst kommen konntest, ich glaube es war ziemlich voll, und eine ziemlich gute Stimmung.
Für mich ist das noch immer kein Heimspiel - irgendwie ist der Geist ein anderer.

...so isset,
un nu?

Angefügte Bilder:
DSC_1345.JPG   DSC_1357.JPG   DSC_1340.JPG   DSC_1440.JPG   DSC_1531.JPG   DSC_1634.JPG   DSC_1557.JPG   DSC_1317.JPG   DSC_1581.JPG  
Ulli Offline




Beiträge: 411
Punkte: 517

05.03.2008 20:48
#10 RE: The BluesTones im Old Woodhouse Zitat · antworten

...da haste allerdings recht...

gruss ulli

keep it simple



http://www.radiotaxidriver.de

ccc Offline




Beiträge: 474
Punkte: 556

06.03.2008 08:59
#11 RE: The BluesTones im Old Woodhouse Zitat · antworten

Hi Gunnar

welcher Paparatzi war denn hier unterwegs? Das Foto mit dem Taschentuch kannst du bestimmt an die BILD für viel Geld verkloppen

Cheers
Chris

http://www.myspace.com/bluestonesduesseldorf

guennes Offline




Beiträge: 1.212
Punkte: 1.212

06.03.2008 09:17
#12 RE: The BluesTones im Old Woodhouse Zitat · antworten

Zitat von ccc
welcher Paparatzi war ...

keine Ahnung, es war nur ein Italiener im Raum

...so isset,
un nu?

BlueToneGuitar Offline




Beiträge: 1.035
Punkte: 1.035

06.03.2008 09:20
#13 RE: The BluesTones im Old Woodhouse Zitat · antworten

.... wenn auf der Bühne Dir das Näschen tropft nimm TEMPO damit die Show trocken weiter Rockt .....

Dietmar

ccc Offline




Beiträge: 474
Punkte: 556

06.03.2008 10:08
#14 RE: The BluesTones im Old Woodhouse Zitat · antworten

Zitat von guennes
Zitat von ccc
welcher Paparatzi war ...

keine Ahnung, es war nur ein Italiener im Raum


Jau....dafür habe ich mir drei Bilder für meine Hompäidsch geklaut!!!!

Ciao
Chris

http://www.myspace.com/bluestonesduesseldorf

ccc Offline




Beiträge: 474
Punkte: 556

06.03.2008 10:12
#15 RE: The BluesTones im Old Woodhouse Zitat · antworten

Zitat von BlueToneGuitar
.... wenn auf der Bühne Dir das Näschen tropft nimm TEMPO damit die Show trocken weiter Rockt .....

Dietmar



Dietmar macht nicht nur Musik, nein er ist anscheinend auch poetisch veranlagt.....wie schön!!

Ja, ja wer den Schaden hat, braucht für den Spot nicht zu sorgen Ich war nun mal ganz schwer erkältet!!!

Chris

http://www.myspace.com/bluestonesduesseldorf

Seiten 1 | 2
 Sprung  


Bau Dir Deine eigene App.. in wenigen Minuten zur eigener App... einfach ausprobieren und 4 Wochen lang kostenlos und unverbindlich testen.





Xobor Forum Software von Xobor | Forum, Fotos, Chat und mehr mit Xobor