Hallo Silvia, ich habe mal intensiv gegoogelt und in den mir zur Verfügung stehenden Quellen gesucht. Wenn ich das richtig verstanden habe, war Walter Trout nicht mit der Veröffentlichung seines Textes einverstanden und es scheint im WWW keinen frei zugänglichen Text zu geben. Also entweder den Text selber raushören oder Walter Trout eine Mail schicken und ihn wegen des Textes fragen.
Herzliche Mojo-Grüsse aus dem Bergischen Bermuda-Dreieck von
Ja ihr beiden, ich hatte es schon fast befürchtet . . . nur DER singt teilweise so undeutlich, tztztz. Warum will der das denn nicht? Eigentlich sind Musiker doch immer ganz "easy". Naja egal, ich krieg den raus den Text
habe das Stück mitlerweile ca. 20 mal am Stück gehört. Der Text ist denkbar einfach herauszuhören und prägt sich nach dem 10. mal hören langsam aber sicher sogar ein.
Also, vergesse vorgekautes und höre einfach einmal mit offenen Lauschern hinein
habe den Text. Es war hier ein ganz netter Mann im Forum, der mir behilflich war. Hatte seit Tagen bereits versucht, zu verstehen, was Walter da singt, aber ich habe es nicht verstanden. Wie gesagt, ich habe den Text nun, dann können wir ja loslegen