Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 

Bluesforum - German Community



wir alle sind bluesforum.de - mach mit - melde dich jetzt an - hier klicken




Listinus Toplisten
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 5 Antworten
und wurde 928 mal aufgerufen
 rund um´s Bluesschema
zauberwaldfee Offline




Beiträge: 128
Punkte: 128

18.12.2006 11:49
Lyrics von Walter Trout´s "obstacles in my way" Zitat · Antworten

Hallo Leute,

suche ganz dringend o. g. Lyrics. Habe schon überall nachgeschaut, es ist nix zu finden. Vielleicht hat den jemand von euch? Vorab vielen Dank.

Silvia (zauberwaldfee)

wolli Offline




Beiträge: 1.968
Punkte: 2.052

18.12.2006 12:10
#2 RE: Lyrics von Walter Trout´s "obstacles in my way" Zitat · Antworten

Hi Fee,

ich fürchte, den musst du von CD "raushören". Überall wo der Text mal veröffentlicht war, ist er auf
Anordnung von Walter Trout wieder entfernt worden

Gruß, Wolli

dr. mojo Offline




Beiträge: 1.060
Punkte: 1.068

18.12.2006 12:32
#3 RE: Lyrics von Walter Trout´s "obstacles in my way" Zitat · Antworten

Hallo Silvia,
ich habe mal intensiv gegoogelt und in den mir zur Verfügung stehenden Quellen gesucht. Wenn ich das richtig verstanden habe, war Walter Trout nicht mit der Veröffentlichung seines Textes einverstanden und es scheint im WWW keinen frei zugänglichen Text zu geben.
Also entweder den Text selber raushören oder Walter Trout eine Mail schicken und ihn wegen des Textes fragen.

Herzliche Mojo-Grüsse aus dem Bergischen Bermuda-Dreieck von

Dr. Mojo
http://www.drmojo.de
http://www.midnighttrain.de

zauberwaldfee Offline




Beiträge: 128
Punkte: 128

18.12.2006 17:19
#4 RE: Lyrics von Walter Trout´s "obstacles in my way" Zitat · Antworten

Ja ihr beiden, ich hatte es schon fast befürchtet . . . nur DER singt teilweise so undeutlich, tztztz.
Warum will der das denn nicht? Eigentlich sind Musiker doch immer ganz "easy". Naja egal, ich krieg den raus den Text

Silvia

BlueToneGuitar Offline




Beiträge: 1.035
Punkte: 1.035

18.12.2006 21:58
#5 RE: Lyrics von Walter Trout´s "obstacles in my way" Zitat · Antworten

Hallo Zauberwald JJC,

habe das Stück mitlerweile ca. 20 mal am Stück gehört. Der Text ist denkbar einfach
herauszuhören und prägt sich nach dem 10. mal hören langsam aber sicher sogar ein.

Also, vergesse vorgekautes und höre einfach einmal mit offenen Lauschern hinein

Bis Do., Dietmar

zauberwaldfee Offline




Beiträge: 128
Punkte: 128

18.12.2006 22:13
#6 RE: Lyrics von Walter Trout´s "obstacles in my way" Zitat · Antworten

Hallo Dietmar JJC,

habe den Text. Es war hier ein ganz netter Mann im Forum, der mir behilflich war. Hatte seit Tagen bereits versucht, zu verstehen, was Walter da singt, aber ich habe es nicht verstanden.
Wie gesagt, ich habe den Text nun, dann können wir ja loslegen

Silvia

Tab´s usw. »»
 Sprung  


Bau Dir Deine eigene App.. in wenigen Minuten zur eigener App... einfach ausprobieren und 4 Wochen lang kostenlos und unverbindlich testen.





Xobor Forum Software von Xobor | Forum, Fotos, Chat und mehr mit Xobor
Datenschutz