Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 

Bluesforum - German Community



wir alle sind bluesforum.de - mach mit - melde dich jetzt an - hier klicken




Listinus Toplisten
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 0 Antworten
und wurde 180 mal aufgerufen
 West
eifelblues Offline




Beiträge: 195
Punkte: 195

24.03.2008 18:09
Lance Keltner & Band am 4.4.2008 Zitat · Antworten

Termin:
Freitag 4. April 2008
Beginn: 20:00 Uhr
Einlass: 19:00 Uhr


Ort:
BURG SATZVEY
-Bourbonensaal-
An der Burg 3
53894 MECHERNICH-SATZVEY / EIFEL
Info-Tel.: 02449 - 91 77 11



LANCE KELTNER & BAND


Lance Keltner hat alle Höhen und Tiefen des Musikgeschäftes ausgelotet und durchlebt, wie kaum ein Anderer.

Als "Next Big Thing" wurde seine erste Platte direkt beim Mega-Label "Atlantic Records" veröffentlicht und Keltner tourte endlos mit Grössen wie Aerosmith, Allman Brothers und vielen Anderen.

Allerdings war er den geschäftlichen Ränkespielen des Business und dem Druck der Plattenfirma nicht gewachsen und zog sich von heute auf morgen buchstäblich in die Wüste zurück.

Danach konzentrierte er sich auf das, was er am meisten liebt:Blues und Bluesrock.

Man denkt zwangsläufig an AEROSMITH, BLACK CROWES und die"alten" ZZ TOP, wenn Lance groovt und sogar an AC/DC oder CINDERELLA, wenn der überaus sympathische Amerikaner fetzt. Das ist wirklich zeitlose Rock’n‘Roll-Mucke mit einem gewissen Einschlag Blues, die richtig Spaß macht und sich nicht aufdrängt.

Dann tauchte er plötzlich wieder aus der Versenkung auf auf, ausgerechnet 2004, in einem Video von Rod Stewart. Das anschliessende Angebot, mit Stewart auf Welttournee zu gehen, lehnte er ab.

Lance Keltner will sein eigenes Ding machen und das hat es in sich.

Bluesrock vom Allerfeinsten, der in die Beine geht.

Fast fünf Jahre hat es gedauert und nun kommt er zurück in die Eifel!




Eintritt:
15,-- Euro Vorverkauf zzgl. Gebühr
19,-- Euro Abendkasse
50% Ermäßigung auf den Abendkassenpreis für Menschen mit Behinderungen, Schüler, Studenten, Zivi, Azubis, Arbeitslose und Bedürftige.

25,-- Euro PASTA-SATT-TICKET (Pasta bei "Da Marcello" im Burghof und Musik geniessen)


+++++


Tickets können bequem "online" reserviert werden unter http://www.eifel-events.de oder telefonisch bei der Eifel-Events-Hotline: 02449 - 91 77 11

Darüber hinaus sind sie bei allen KölnTicket-Vorverkaufsstellen, unter http://www.koelnticket.de oder unter 0221 - 2801 erhältlich.

Die bei KoelnTicket gekauften Eintrittskarten beinhalten die kostenlose Bahnfahrt nach und von Satzvey.


+++++


Die Burg Satzvey liegt verkehrsgünstig an der A1, Ausfahrt Wißkirchen und ist auch per Bahn sehr gut zu erreichen.

Der Bahnhof Satzvey liegt fünf Gehminuten von der Burg entfernt.


+++++

eifelblues

Angefügte Bilder:
lancekeltnercolorweb.jpg  
 Sprung  


Bau Dir Deine eigene App.. in wenigen Minuten zur eigener App... einfach ausprobieren und 4 Wochen lang kostenlos und unverbindlich testen.





Xobor Forum Software von Xobor | Forum, Fotos, Chat und mehr mit Xobor
Datenschutz