Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 

Bluesforum - German Community



wir alle sind bluesforum.de - mach mit - melde dich jetzt an - hier klicken




Listinus Toplisten
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 10 Antworten
und wurde 948 mal aufgerufen
 Gästebereich
orgmic ( Gast )
Beiträge:

24.03.2008 19:42
gruss aus dem krankenhaus Zitat · Antworten

ausgerechnet wenn die obb drei gigs in einer woche hat, muss ich mich operieren lassen. bin aber auf dem weg der besserung.

bis dann
mic

Blueser Offline




Beiträge: 644
Punkte: 644

24.03.2008 20:00
#2 RE: gruss aus dem krankenhaus Zitat · Antworten

He' Gute Besserung wünscht Dir Blueser!

wolli Offline




Beiträge: 1.968
Punkte: 2.052

24.03.2008 20:03
#3 RE: gruss aus dem krankenhaus Zitat · Antworten

von mir auch gute Besserung..komm schnell wieder auf die Beine!

Gruß,Wolli

Mehr als die Vergangenheit interessiert mich die Zukunft, denn in ihr gedenke ich zu leben

http://www.mudea.de
http://www.bluesforum.de
http://www.bluesload.de

Jan Schwarte Offline




Beiträge: 37
Punkte: 37

24.03.2008 21:24
#4 RE: gruss aus dem krankenhaus Zitat · Antworten

HALLO MICHAEL ! AUCH VON MIR UND MEINER FAMILIE HERZLICHE GRÜSSE UND GUTE BESSERUNG WÜNSCHT DIR JAN

Ulli Offline




Beiträge: 426
Punkte: 588

24.03.2008 21:55
#5 RE: gruss aus dem krankenhaus Zitat · Antworten

...das is n ding...alles gute für dich:-)

herzlichst ulli

keep it simple



http://www.radiotaxidriver.de

dr. mojo Offline




Beiträge: 1.060
Punkte: 1.068

25.03.2008 08:51
#6 RE: gruss aus dem krankenhaus Zitat · Antworten

Hallo Mic,
natürlich wünscht dir auch die "Mojo-Gemeinschaftspraxis" gute Besserung und alles Gute, damit du bald wieder zu Hause im Kreise (warum eigentlich nicht im Dreieck oder Viereck?) deiner Familie sein und natürlich auch bald wieder Musik machen kannst.

Wenn es mal zwicken sollte: wir machen natürlich auch Hausbesuche

Herzliche Mojo-Grüsse aus dem Bergischen Blues-Delta von

Dr. Mojo

http://www.drmojo.de
http://www.midnighttrain.de
http://www.akustiksession.de

clue Offline




Beiträge: 298
Punkte: 298

25.03.2008 10:13
#7 RE: gruss aus dem krankenhaus Zitat · Antworten
Mann Michael,

Gute Besserung senden aus der Nachbar-Gemeinde Burscheid die clues. Dann gibt das wohl nichts mit Köln-Kalk?

Komm schnell wieder auf die Beine und Finger.

Angefügte Bilder:
orgmic.gif  
manni2 Offline




Beiträge: 106
Punkte: 128

25.03.2008 10:45
#8 RE: gruss aus dem krankenhaus Zitat · Antworten

ALLES GUTE UND GUTE BESSERUNG WÜNSCHT MANNI !!!!!!!!!!!!

BlueToneGuitar Offline




Beiträge: 1.035
Punkte: 1.035

25.03.2008 11:43
#9 RE: gruss aus dem krankenhaus Zitat · Antworten

Hallo Mike,

auch von "worm eat fish" die besten Wünsche und baldige genesung.

Bis bald

Dietmar

orgmic Offline




Beiträge: 276
Punkte: 408

25.03.2008 12:49
#10 RE: gruss aus dem krankenhaus Zitat · Antworten

lieben dank an alle, ich kann hier nur ein geschränkt schreiben. werde zum WE wieder draussen sein. Köln-Kalk wird mit Triobestzung laufen, im schaaf und im bahnhof wird der frühere keyboarder der open bluesband, hanno becker, dankenserter weise einspringen - absolut hörenswerter profimusiker. vielleicht schaffe ich es als zuhörer.

danke für die lieben grüsse und das bildvon clue.
bis bald!
Mic

http://www.openbluesband.de
http://www.dirxmusic.de

guennes Offline




Beiträge: 1.212
Punkte: 1.212

25.03.2008 17:14
#11 RE: gruss aus dem krankenhaus Zitat · Antworten

Lieber Mic, auch von mir die besten Genesungswünsche. Liebe Grüße nach Wkn,
Gunnar

...so isset,
un nu?

willkommen »»
 Sprung  


Bau Dir Deine eigene App.. in wenigen Minuten zur eigener App... einfach ausprobieren und 4 Wochen lang kostenlos und unverbindlich testen.





Xobor Forum Software von Xobor | Forum, Fotos, Chat und mehr mit Xobor
Datenschutz