Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 

Bluesforum - German Community



wir alle sind bluesforum.de - mach mit - melde dich jetzt an - hier klicken




Listinus Toplisten
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 0 Antworten
und wurde 590 mal aufgerufen
 suche Sonstiges
zauberwaldfee Offline




Beiträge: 128
Punkte: 128

30.03.2008 15:05
Proberaum in Düsseldorf gesucht!!! Zitat · Antworten

Neuformation der Blues Band Juke Joint´s Corp.

Die Juke Joint´s formieren sich neu. Aus diesem Grund wird ein kleiner, feiner, kostengünstiger Proberaum mit Toilette IN DÜSSELDORF gesucht. Keine Mitbenutzung da unter anderem ein eigenes Schlagzeug seinen Platz finden muss.

Die Juke Joint´s wollen akustischen Blues mit Einflüssen aus dem Country- und Delta-Blues machen. Wir wollen Musik namreicher Künstler covern (wenn man im Blues von Cover sprechen kann) wie z. B. von Eric Clapton, Stones, Muddy Waters, Walter Trout, Doors, Songs von Robert Johnson in Versionen von Clapton, Rory Block etc. später dann auch kombiniert mit souligen und jazzigen Songs/Einflüssen (Klassiker), das alles soll nicht 1:1 sondern mit dem eigenen Stil der Band verfeinert werden. Feingefühl und Ideenreichtum wäre hier gefragt!

Ziel des ganzen soll in erster Linie der Spaß sein. Geplant wären dann auch hin und wieder mal kleine Auftritte in der Region. Es wäre schon wichtig, dass die musikalische Harmonie und natürlich die Persönlichkeiten zusammen passen.

Welcher Musiker Lust auf ein solches neues Projekt hat, soll sich bitte bei mir melden.

Gesucht werden außerdem noch folgende Musiker:

1-2 (Blues-)Gitarristen
1 Schlagzeuger (mit Feingefühl für Blues) Ein Schlagzeug wäre schon vorhanden!!!
1 Bassist
1 Harp-Spieler
1 Pianist, Tastenmensch

Die Neuformation steht noch ganz am Anfang. Kleinere Auftrittsmöglichkeiten, ein kleines feines Repertoire (was auch gern mit den Ideen der hinzukommenden Musikern erweitert und verändert werden kann) und eine Internetpräsenz (Neugestaltung) wären schon vorhanden!

Meldet euch, es wird bestimmt spannend und sehr lustig

Liebe Grüße
Silvia

 Sprung  


Bau Dir Deine eigene App.. in wenigen Minuten zur eigener App... einfach ausprobieren und 4 Wochen lang kostenlos und unverbindlich testen.





Xobor Forum Software von Xobor | Forum, Fotos, Chat und mehr mit Xobor
Datenschutz