Die BluesTones aus Düsseldorf spielen eine Hommage aus Delta und Country Blues. Gepaart mit Akustik Instrumenten wie Dobro, Bottleneck Guitar, Mandoline, Cajón oder Schlagzeug. Blues Harp und Gesang lassen sie den alten Blues der 20er und 30er Jahre mit neuer Leidenschaft aufleben!
Giuseppe „Peppe“ Giaquinto - Guitar Tobias Wickern - Harp Günther Matuschke - Mandoline, Slide Guitar Christine Iyoha - Vox Udo Wiedecke - Bass Jürgen König - Drums
anschließend Jam-Session. Ich freue mich auf viele Zuschauer,Musiker und ie Blues Tones!
topos Hauptstr. 134 51373 Leverkusen
Einlass 19:30 Beginn: 20:30
Gruß, Wolli
Mehr als die Vergangenheit interessiert mich die Zukunft, denn in ihr gedenke ich zu leben
Du bist auch um keine Ausrede verlegen....Für uns hätte ich Italien abgesagt, wo wir auch noch gerade einen waschechten Neapolitaner bei uns haben!!!! (Peppe an der Dobro und Gitarre!!)Das muss doch reichen....
Auch wenn ArcAngel scheinbar die S-Bahn von Austin/Texas USA zum topos verpasst hat.. es waren letztlich dennoch viele Zuhörer und Musiker im topos, auch wenn es zu Beginn um 20:30 noch eher nicht danach aussah. Möglicherweise liegt das daran,dass wir, im Gegensatz zu vorein paar Monaten nun wirklich immer pünktich um 20:30 anfangen.. ich denke,das wird sich noch rumsprechen..
Gefreut habe ich mich, und ich denke auch die Zuhörer, über die Blues Tones, war eine klasse Darbietung uns ist allgemein gut angekommen. Ich hoffe, den einen oder anderen der Band ab und zu mal zur Session begrüßen zu können.. Auch die nachfolgenden Sessionsets waren gut, schier unermüdlich und im ständigen Wechsel manni2, AIBB Ulli, Thomas Vowe, Sotte und andere..von Blues bis zu Stonesklassikern.. hat Spaß gemacht.
Da Clue auch vor Ort war, denke ich,dass er noch bekannt gibt,wann die Bilder "online" sind
Gruß, Wolli
Mehr als die Vergangenheit interessiert mich die Zukunft, denn in ihr gedenke ich zu leben
ja, das stimmt. Ich fand besonders schön enige Leute aus dem Bluesforum endlich auch mal live kennenzulernen, obwohl unser Fan ArcAngel ja dann doch nicht da war. Na ja ist vielleicht an den Sicherheitskontrollen im Flughafen hängen geblieben, anders kann ich mir das nicht vorstellen.