Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 

Bluesforum - German Community



wir alle sind bluesforum.de - mach mit - melde dich jetzt an - hier klicken




Listinus Toplisten
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 6 Antworten
und wurde 1.099 mal aufgerufen
 biete Sonstiges
Arc Angel Offline



Beiträge: 135
Punkte: 135

18.04.2008 09:11
Fender Stratocaster 50th Anniversary Modell 1954 Limited Release Zitat · Antworten
Fender Stratocster 50th Anniversary Limited Release Modell 1954 Masterbild

Built by acclaimed custom shop Master builder Dennis Galuszka honour of the Fender Stratocaster's 50th Anniversary. Comes with original '54 style case, also includes the original Custom shop certificate of authenticity and all caddys. These instruments were a strictly limited run in 2004, never to be repeated, so this guitar has fantastic investment potential.

An exact replica of a Org.1954 Stratocaster, made in honor of the Strat's 50th birthday. Every aspect of the original has been duplicated including the knobs, switch tip, pickup covers, and pickups. It even has the serial number stamped on the back tremolo cover plate, the U-neck shape of the original, and the 2-piece ash body with offset glue seam. Aged nickel hardware and a Custom Closet Classic finish make it look so authentic, you'll feel like you've been caught in a time warp.

Price --- call 0173-7130944

Re. Thomas*
Angefügte Bilder:
IMG_4903.JPG  
Arc Angel Offline



Beiträge: 135
Punkte: 135

18.04.2008 09:22
#2 RE: Fender Stratocaster 50th Anniversary Modell 1954 Limited Release Zitat · Antworten
with all tags....
Angefügte Bilder:
IMG_4941.JPG  
Arc Angel Offline



Beiträge: 135
Punkte: 135

18.04.2008 09:36
#3 RE: Fender Stratocaster 50th Anniversary Modell 1954 Limited Release Zitat · Antworten
S.No. 5421
Angefügte Bilder:
IMG_4914.JPG   IMG_4917.JPG  
John Offline




Beiträge: 385
Punkte: 385

18.04.2008 17:23
#4 RE: Fender Stratocaster 50th Anniversary Modell 1954 Limited Release Zitat · Antworten

Hey Thomas,
wenn ich das hier richtig checke... willst du dieses edle Teilchen wirklich verkaufen???
Erlaube mir die Frage: WARUM...

See you...
John

P.S.
Original US - Model...

Lieber mal ein Narr für einige Minuten sein - als ein Depp für die Ewigkeit... ;-)

Arc Angel Offline



Beiträge: 135
Punkte: 135

18.04.2008 18:21
#5 RE: Fender Stratocaster 50th Anniversary Modell 1954 Limited Release Zitat · Antworten
Grüss Dich John!

Ja, dieses edle "Teilchen" möchte ich wirklich verkaufen!
Warum?
Weil mir diese Gitarre einfach zu schade ist zum spielen.
Besitze diese "Traumgitarre" fünf Jahre und habe "Lady 54" nur einmal (im Studio) gespielt.
Der Neupreis war (2004) 6,200.00 Euro und ich möchte für diese Gitarre jetzt -und bitte nur an einen "echten" Musiker- für 3,600.00 Euro verkaufen.(Das ist mal klar der Festpreis!)
Von diesen 50th Anniversary Modell gibt es weltweit nur 1954 Stück...und Herr Dennis Galuszka hat wenn überhaupt nur max.200 Stück von diesen Modell gebaut.
Dennis Galuszka ist neben John Cruz und John English (2007 verstorben) der beste Master Builder aus den Fender Custom Shop.
Hört sich jetzt blöde an, aber ich spiele nur Made in USA Gitarre!

Stay Groovy....

Thomas*
Angefügte Bilder:
Fender Stratocaster 1954  50th Nr.1.jpg   bio-dennis_galuska  Fender Custom Shop.jpg  
John Offline




Beiträge: 385
Punkte: 385

20.04.2008 00:56
#6 RE: Fender Stratocaster 50th Anniversary Modell 1954 Limited Release Zitat · Antworten

Hi Thomas,

vielen Dank für deine Rückmeldung nebst Infos!

In der Tat, sie ist wirklich eine "Hübsche" und vielleicht auch ein wenig
traurig darüber, das man(n) sie nur sooooooooooooooooooooooooo selten spielt ;o)

Tja, hätte ich die Euronnen... ich würd's mir echt überlegen.

Grübel... sie hat sicherlich ein tolles Klangvolumen... oder... ;o)

Ach übrigens, dein letzter Satz: >>>Hört sich jetzt blöde an, aber ich spiele nur Made in USA Gitarre! <<<
hört sich für mich nicht die Bohne blöd an!

Jeder von uns hat seine ganz eigenen Favoriten!!!

Rock on and take care brother...

Best regards
John

Lieber mal ein Narr für einige Minuten sein - als ein Depp für die Ewigkeit... ;-)

Arc Angel Offline



Beiträge: 135
Punkte: 135

23.05.2008 10:10
#7 RE: Fender Stratocaster 50th Anniversary Modell 1954 Limited Release Zitat · Antworten

SORRY---- Diese Gitarre ist VERKAUFT-------

 Sprung  


Bau Dir Deine eigene App.. in wenigen Minuten zur eigener App... einfach ausprobieren und 4 Wochen lang kostenlos und unverbindlich testen.





Xobor Forum Software von Xobor | Forum, Fotos, Chat und mehr mit Xobor
Datenschutz