Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 

Bluesforum - German Community



wir alle sind bluesforum.de - mach mit - melde dich jetzt an - hier klicken




Listinus Toplisten
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 2 Antworten
und wurde 354 mal aufgerufen
 Konzertberichte
BlueToneGuitar Offline




Beiträge: 1.035
Punkte: 1.035

19.04.2008 17:47
"worm eat fish" beim Bikergottesdienst in D'dorf Zitat · antworten
Hallo Bluesgemeinde!

Bei mäßig warmen bis zuweilen kalten Temperaturen hatte „worm eat fish“ heute Vormittag das wiederholte Vergnügen in Düsseldorf vor der Thomas Kirche den Bikergottesdienst mit der Wärme des Blues zu begleiten. Das Motto war auch in diesem Frühling wieder „Anlassen“. Für die Biker beginnt nun mehr die Saison und für „worm eat fish“ war es der diesjährige Auftakt zum musizieren im Freien.

Vielen Dank an Pfarrer Olaf, seinem Team und den Bikern für die Einladung! Auch wenn der Wind zuweilen frisch um die Ecke blies hat es uns erneut Spaß gemacht Euch mit unserem Blues zu unterhalten.

Anbei einige Bilder gemacht von unserer „Managerin“!

Danke und Grüße aus dem rheinischen Delta

„worm eat fish“


P.S. Der selbst gebacken Kuchen und der Kaffe allein war schon das frühe Aufstehen wert !
Angefügte Bilder:
DSCN0062_BF.JPG   DSCN0076_BF.JPG   DSCN0064_BF.JPG   DSCN0065_BF.JPG   DSCN0092_BF.JPG   DSCN0096_BF.JPG   DSCN0110_BF.JPG   DSCN0098_BF.JPG   DSCN0063_BF.JPG  
ccc Offline




Beiträge: 474
Punkte: 556

21.04.2008 08:32
#2 RE: "worm eat fish" beim Bikergottesdienst in D'dorf Zitat · antworten

Hi Dietmar,

schade, schade, schade....habe ich vergessen. Asche auf mein Haupt. Ich wollte so gerne vorbeikommen..Na ja
macht ihr bestimmt ein anderes Mal noch mal, dann müßt ihr ein paar Tage vorher noch einmal Werbung machen!!!

Schönne Gruß
Chris

http://www.myspace.com/bluestonesduesseldorf

BlueToneGuitar Offline




Beiträge: 1.035
Punkte: 1.035

21.04.2008 17:36
#3 RE: "worm eat fish" beim Bikergottesdienst in D'dorf Zitat · antworten

Hallo Christine,

dumm gelaufen, dabei hätte ich mich doch besonders über Deinen Besuch
sehr gefreut . Aber ok vergessen und verziehen !

Bis bald in der Blueswüste D’dorf

Dietmar

 Sprung  


Bau Dir Deine eigene App.. in wenigen Minuten zur eigener App... einfach ausprobieren und 4 Wochen lang kostenlos und unverbindlich testen.





Xobor Forum Software von Xobor | Forum, Fotos, Chat und mehr mit Xobor