Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 

Bluesforum - German Community



wir alle sind bluesforum.de - mach mit - melde dich jetzt an - hier klicken




Listinus Toplisten
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 2 Antworten
und wurde 311 mal aufgerufen
 Nord
hans-jürgen Offline




Beiträge: 196
Punkte: 212

04.05.2008 09:26
Bluezz Bastardzz beim Open Air Coverband-Festival des Moorburger TSV am 25.07.08 Zitat · Antworten

Die Bluezz Bastardzz (ZZ Top) spielen als erste Band auf dem Open Air Coverband-Festival zum 111-jährigen Vereins-Jubiläum des Moorburger TSV, außerdem noch Top Priroryty (Rory Gallagher) und Bon Scott (AC/DC). Der Eintritt beträgt € 10,- für das Festival.

Während der dreitägigen Feier von Freitag, 25.7. bis Sonntag, 27.7. finden natürlich noch andere Veranstaltungen auf dem Sportgelände am Moorburger Elbdeich statt wie Fußball-Turniere usw.

Anfahrt: A7 Ausfahrt Hamburg-Moorburg
HVV: Buslinie 157 Schule Moorburg

http://www.moorburgertsv.de
http://www.myspace.com/bluezzbastardzz

ZZee ya, Hans-Jürgen

BLUEZZ BASTARDZZ bei Myspace, Last.fm, Facebook, Twitter und daheim
INDIGO ROCKS bei Myspace, Last.fm und daheim

Angefügte Bilder:
bannerMTSV_Komplett800Pixel.jpg  
hans-jürgen Offline




Beiträge: 196
Punkte: 212

02.09.2008 13:33
#2 RE: Bluezz Bastardzz beim Open Air Coverband-Festival des Moorburger TSV am 25.07.08 Zitat · Antworten

Unser Schlagzeuger hat gestern abend zwei neue Live-Videos von diesem Gig auf seine MyspaceTV-Seite hochgeladen. Es handelt sich dabei um "Erbarmen/Jesus verließ St. Pauli" = "Waitin' for the bus/Jesus just left Chicago" in der Version von Hannes Bauer und "Koko Blue", eines der ältesten ZZ Top-Stücke, das wir spielen (von ihrem zweiten Album "Rio Grande Mud").



Diesmal in Farbe, und wir waren die erste Band auf dem Coverband-Festival, weil unser Drummer hinterher wieder zurück zu seinem Bundesradsport-Treffen nach Neumünster musste, um den Mitternachts-Marathon noch mitmachen zu können. Daher sind einige Stücke auch ein bißchen zu schnell gespielt... Eine meiner Lieblingsstellen ist übrigens der Knirps mit dem Gehörschutz bei 4:45 - sehr verkaufsfördernd!

_____________________
ZZee ya, Hans-Jürgen

BLUEZZ BASTARDZZ bei Myspace, Last.fm, Facebook, Twitter und daheim
INDIGO ROCKS bei Myspace, Last.fm und daheim

John Offline




Beiträge: 385
Punkte: 385

02.09.2008 23:56
#3 RE: Bluezz Bastardzz beim Open Air Coverband-Festival des Moorburger TSV am 25.07.08 Zitat · Antworten

... gar nicht mal übel TEX-Rockers!!!
Keep up your good rockin' work!!!
Stay tuned
John

Lieber mal ein Narr für einige Minuten sein - als ein Depp für die Ewigkeit... ;-)

 Sprung  


Bau Dir Deine eigene App.. in wenigen Minuten zur eigener App... einfach ausprobieren und 4 Wochen lang kostenlos und unverbindlich testen.





Xobor Forum Software von Xobor | Forum, Fotos, Chat und mehr mit Xobor
Datenschutz