Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 

Bluesforum - German Community



wir alle sind bluesforum.de - mach mit - melde dich jetzt an - hier klicken




Listinus Toplisten
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 0 Antworten
und wurde 224 mal aufgerufen
 Konzertberichte
dr. mojo Offline




Beiträge: 1.060
Punkte: 1.068

21.05.2008 10:36
Steve Baker & Abi Wallenstein in Leverkusen Zitat · antworten
Hallo,

gestern gab es im La Baguette in Leverkusen-Opladen ein in jeder Beziehung außergewöhnliches Konzert: Steve Baker und Abi Wallenstein waren dort zu Gast und boten ca. 60 Zuhörern Blues der Extraklasse. Anlass war die Geburtstagsparty einer Dame, die das ganze initiiert hatte. Der Gig fand im kleinen Biergarten der Kneipe statt, wo die meisten Gäste dann während des ganzen Gigs leider stehen mussten (das war für machen dann schon ungewohnt und anstrengend ).
Abi Wallenstein zeigte, was ein Mann mit Gesang und Gitarre so alles machen kann. Steve Baker an der Harp zeigte sich überaus spielfreudeig und favorisierte die akustische Spielweise. Da zog er dann sämtliche Register, was immer wieder zu begeistertem Szenenapplaus führte.

Ein Abend, der erst nach einigen Zugaben, einem "unplugged-Part" und einem Walking-Act der beiden Künstler durch die Reihen der Zuhörer sein Ende fand.

Klasse Musiker, tolles Konzert und Super-Stimmung!

Herzliche Mojo-Grüsse aus dem Bergischen Blues-Delta von

Dr. Mojo

http://www.drmojo.de
http://www.midnighttrain.de
http://www.akustiksession.de

 Sprung  


Bau Dir Deine eigene App.. in wenigen Minuten zur eigener App... einfach ausprobieren und 4 Wochen lang kostenlos und unverbindlich testen.





Xobor Forum Software von Xobor | Forum, Fotos, Chat und mehr mit Xobor