Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 

Bluesforum - German Community



wir alle sind bluesforum.de - mach mit - melde dich jetzt an - hier klicken




Listinus Toplisten
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 1 Antworten
und wurde 847 mal aufgerufen
 Blues-Sessions allgemein
B3-Player Offline




Beiträge: 54
Punkte: 72

22.06.2008 19:59
Blues Jam Session im Schwarzen Schaf Ottenbronn Zitat · Antworten

Hallo,

diese Info richtet sich in erster Linie an die Blueser aus Baden Württemberg oder genauer an die Blueser aus den Kreisen Stuttgart, Pforzheim, Tübingen, Böblingen und vor allem Calw.
Seit mittlerweile ca. 8 Monaten findet im Schwarzen Schaf in Ottenbronn (bei Hirsau, Nordschwarzwald) jeden ersten Mittwoch im Monat eine Blues-Jam-Session statt. Das Schwarze Schaf ist seit über 20 Jahre Jazzclub und hat erstaunlicherweise ein sehr bluesbegeistertes Publikum. So ist das Schwarze Schaf bei den Jam-Session zumeist sehr gut besucht.
Als Sessionband samt ihrer Anlage steht immer die Swampland Jam Band zur Verfügung. D.h. ein Drumset, einige Amps und eine Mini-PA sind vorhanden. Neben dem Keyboard des Swampland Tastendrückers steht, wie es sich für einen richtigen Jazzclub gehört auch ein Flügel zur Verfügung. Alles andere können sich die Musiker noch mitbringen.

So manchen Abend, wenn sich die richtigen Musiker auf der Bühne eingefunden haben, wird dann auch richtig guter Blues gespielt. Einfach mal reinschauen und mitmachen.
Hier noch der Link zum Schwarzen Schaf: http://www.schaf-ottenbronn.de/

Gruss B3-Player

http://www.blues-o-five.de/

wolli Offline




Beiträge: 1.968
Punkte: 2.052

29.06.2008 23:29
#2 RE: Blues Jam Session im Schwarzen Schaf Ottenbronn Zitat · Antworten

Hallo B3-Player,

ich würde die Session gerne in die Sessiomkarte und Datenbank auf der Portalseite aufnehmen.
Dafür benötige ich aber weitere Informartionen wie homepage,email, Organisator, Telefon und und und
Schau dir doch bitte mal die Sessiondatenbank an, wäre prima, wenn du die eine oder andere dort benötigte Info
noch beitragen könntest.

Gruß, Wolli

Mehr als die Vergangenheit interessiert mich die Zukunft, denn in ihr gedenke ich zu leben

http://www.mudea.de
http://www.bluesforum.de
http://www.bluesload.de

 Sprung  


Bau Dir Deine eigene App.. in wenigen Minuten zur eigener App... einfach ausprobieren und 4 Wochen lang kostenlos und unverbindlich testen.





Xobor Forum Software von Xobor | Forum, Fotos, Chat und mehr mit Xobor
Datenschutz