Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 

Bluesforum - German Community



wir alle sind bluesforum.de - mach mit - melde dich jetzt an - hier klicken




Listinus Toplisten
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 0 Antworten
und wurde 462 mal aufgerufen
 West
eifelblues Offline




Beiträge: 195
Punkte: 195

25.06.2008 13:52
Hot-n-Nasty am 12.07. in Köln Zitat · Antworten

Termin:
Samstag 12. Juli 2008
Beginn: 20:00 Uhr
Einlass: 19:00 Uhr


Ort:
YARD CLUB
in der Kantine
Neusser Landstr. 2
50735 KÖLN-Longerich
Info-Tel.: 02449 - 91 77 11



HOT-N-NASTY


Power-Bluesrock mit Schwitzgarantie!

Durch etliche Konzerte im In- und Ausland haben sie sich eine große Fangemeinde "erspielt", die stetig größer wird.

Im Ruhrgebiet, aus dem die einzelnen Musiker stammen, hat die Band bereits Kultstatus.

Für Malte Triebsch, Gitarrist und Gründungsmitglied der Band war es sehr wichtig, die über die Jahre steigenden musikalischen Anforderungen an die Band mit geeigneten, guten Musikern zu besetzen.

Die daraus folgende Qualität und die Power der Band sorgten dafür, dass internationale namhafte Rockgrößen, wie z.B. Wishbone Ash, Dr. Feelgood, Walter Trout, Chris Farlowe und Stan Webb auf Hot'n'Nasty aufmerksam wurden und die Band als Support verpflichteten.

"Die Bands aus der internationalen Blues-Szene kennen sich eben untereinander und wir werden immer öfter gebucht...", so Malte in einem Interview in einem Blues-Magazin.

Ulrich Bichmann am Baß und Kai Hasche am Schlagzeug geben der Band den satten Powergroove, der zum Markenzeichen geworden ist. Beide sind vielseitig erfahrene Musiker, die bereits mit so bekannten Künstlern, wie Carmine Appice, Tyree Glenn jr., Helge Schneider und Gottfried Böttger zusammengespielt haben.

Der unverkennbare Gitarrenstil von Malte Triebsch ist wichtiger Bestandteil der Musik von Hot'n'Nasty. Mit seiner straighten Rhythmusarbeit und herausragenden Gitarrensoli weiss er das Publikum zu begeistern.

Am Gesang sorgt Patrick Pfau durch seine kräftige und außergewöhnliche Stimme für authentisches Blues-Feeling. Seine Präsenz und seine Bühnenshow lassen jedes Hot'n'Nasty Konzert zu einem besonderem Ereignis werden.



Eintritt:
14,-- Euro Vorverkauf zzgl. Gebühr
19,-- Euro Abendkasse
50% Ermäßigung auf den Abendkassenpreis für Menschen mit Behinderungen, Schüler, Studenten, Zivi, Azubis, Arbeitssuchende und Bedürftige.

Freier Eintritt für menschen unter 20 Jahre!


+++++


Tickets können bequem "online" reserviert werden unter http://www.eifel-events.de oder telefonisch bei der Eifel-Events-Hotline: 02449 - 91 77 11

Außerdem unter http://www.koelnticket.de und telefonisch unter 0221-2801, sowie direkt bei allen KölnTicket-Vorverkaufsstellen.

Die bei KölnTicket gekauften Eintrittskarten beinhalten die Bus-/Bahnfahrt zur Kantine und zurück.


+++++


Die Kantine liegt im Norden Kölns (OT Longerich) und ist auch mit öffentlichen Verkehrsmittel prima zu erreichen.


eifelblues

Angefügte Bilder:
hotnasty2008web.jpg  
 Sprung  


Bau Dir Deine eigene App.. in wenigen Minuten zur eigener App... einfach ausprobieren und 4 Wochen lang kostenlos und unverbindlich testen.





Xobor Forum Software von Xobor | Forum, Fotos, Chat und mehr mit Xobor
Datenschutz