Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 

Bluesforum - German Community



wir alle sind bluesforum.de - mach mit - melde dich jetzt an - hier klicken




Listinus Toplisten
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 4 Antworten
und wurde 273 mal aufgerufen
 Blues-Sessions allgemein
dr. mojo Offline




Beiträge: 1.060
Punkte: 1.068

26.12.2006 18:00
Sessionübersicht ist teilweise veraltet Zitat · antworten
Hallo Wolli,
die Sessionübersicht auf der Einstiegsseite zum Bluesoforum ist teilweise veraltet.

Nr.2, Bergisch Gladbach: Im Q1 findet schon lange keine Session mehr statt und Dominic Clayton hat seine Zelte dort wohl auch schon längst abgebaut.

Nr. 3, Bochum: Ralf Weber ist seit Ende 2006 NICHT mehr Ansprechpartner für die Session. So stand es zumindest im letzten Blueser Rundbrief 114 http://www.akafoe.de/downloads/Blues114.pdf
das aktuellste, was ich habe, ist: Kontakt: boSKop, Sumperkamp 9-15, 44801 Bochum. Tel. 0234 - 32 11 521

Nr. 7, Ennigerloh; Achim "Pappa" Göbel ist nicht mehr Ansprechpartner für die Session. Ich meine, es wäre jetzt "Mr. Hillbilly" Wolfgang Hillmann

Nr. 13, Remscheid: Ansprechpartner Klaus Stachuletz (02191-9612400 und 02191-40755) und Joachim Heinemann (02191-40201)

Da man selbst die Termine nur melden, aber nicht editieren kann, schon mal im Voraus ein DANKE an Wolli für die Mühe und das liebevolle Kümmern.


Herzliche Mojo-Grüsse aus dem Bergischen Bermuda-Dreieck von

Dr. Mojo
http://www.drmojo.de
http://www.midnighttrain.de

wolli Offline




Beiträge: 1.968
Punkte: 2.052

26.12.2006 19:26
#2 RE: Sessionübersicht ist teilweise veraltet Zitat · antworten
In Antwort auf:
Da man selbst die Termine nur melden, aber nicht editieren kann, schon mal im Voraus ein DANKE an Wolli für die Mühe und das liebevolle Kümmern.


Hallo Klaus,

ja..das ist aber nicht das einzige Problem. Das andere ist, dass viele ihre Session melden..aber nicht abmelden
oder Änderungen bekanntgeben.. und Mr. Hillibilly hat das glaube ich bisher einmal "vertretungsweise" gemacht?

Gruß, Wolli

pappa ( Gast )
Beiträge:

27.12.2006 02:07
#3 RE: Sessionübersicht ist teilweise veraltet Zitat · antworten

Zitat von wolli
und Mr. Hillibilly hat das glaube ich bisher einmal "vertretungsweise" gemacht?



Nö, das kannst du so schreiben. Leider habe ich Hillys Nr. grade nicht zur Hand, als Kontakt kannst du Scottys Nummer 02524-950457 bzw. scotty@infotaxi.de angeben.

...und die eine oder andere Frage kann ich ja auch beantworten ;-)

Grüße
Achim

dr. mojo Offline




Beiträge: 1.060
Punkte: 1.068

27.12.2006 08:42
#4 RE: Sessionübersicht ist teilweise veraltet Zitat · antworten

Hallo Wolli,
eine Session anzumelden ist ja im ureigensten Interesse desjenigen, der sie organisiert.
Wenn eine Session dann nicht mehr stattfindet, dann hat oftmals der bisher zuständige das Interesse daran verloren oder weiss im Zweifelsfall auch nihct mehr, wo er die Session überall eingetragen hat.
Es ist ja wirklich gar nicht so einfach, im WWW bei all den Kalendern noch den Überblick zu behalten.

Ich denke, da sind alle gefordert, ein wenig mitzudenken und mitzuhelfen, dass solche Übersichten aktuell bleiben.
Das ist mit der von WIlli Passmann fortgeführten Sessionübersicht im Prinzip ja genauso.

Was ich gut fände, wäre eine Sessionübersicht mit ergänzenden Infos, wo der Sessioninteressierte wichtige Angaben zur Session bekommt: Anmeldung, feste Sets, was ist an Equipment vorhanden, was darf mitgebracht werden, wie ist das Niveau der Session, welche Musikstile werden gespielt, haben Einsteiger eine Chance, Tipps zur Anfahrt und zu Parkmöglichkeiten etc.


Herzliche Mojo-Grüsse aus dem Bergischen Bermuda-Dreieck von

Dr. Mojo
http://www.drmojo.de
http://www.midnighttrain.de

wolli Offline




Beiträge: 1.968
Punkte: 2.052

27.12.2006 11:17
#5 RE: Sessionübersicht ist teilweise veraltet Zitat · antworten

ok.. habe ich alles soweit aktualisiert..
besten Dank.

Gruß, Wolli

 Sprung  


Bau Dir Deine eigene App.. in wenigen Minuten zur eigener App... einfach ausprobieren und 4 Wochen lang kostenlos und unverbindlich testen.





Xobor Forum Software von Xobor | Forum, Fotos, Chat und mehr mit Xobor