Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 

Bluesforum - German Community



wir alle sind bluesforum.de - mach mit - melde dich jetzt an - hier klicken




Listinus Toplisten
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 4 Antworten
und wurde 1.404 mal aufgerufen
 biete Sonstiges
magic fingers Offline



Beiträge: 14
Punkte: 28

05.08.2008 12:20
Proberaum in Wuppertal frei!!! Zitat · Antworten

Wir haben in unserem Proberaum Komplex in Wuppertal Langerfeld noch Räume frei:
35qm, 25qm, 12,5qm und einen Raum 42qm, letzteren zur Untermiete.

Gehobene Ausstattung: Trocken, beheizt, belüftet, WC, Chill Zone, Parkplätze, Sicherheitsschließanlage.
Infos unter 0174 / 70 23 790 und info@bass-seminar.com

dr. mojo Offline




Beiträge: 1.060
Punkte: 1.068

05.08.2008 12:44
#2 RE: Proberaum in Wuppertal frei!!! Zitat · Antworten

Hallo Ralf,
du hattest dein Proberaumangebot ja u.a. schon bei "Band sucht Musiker" gepostet. Und da hatten bereits mehrere nach einem Preis gefragt.
Hast du das evtl. übersehen oder möchtest du den Preis grundsätzlich nur auf telefonische Einzelanfrage nennen?

Herzliche Mojo-Grüsse aus dem Bergischen Blues-Delta von

Dr. Mojo

http://www.drmojo.de
http://www.midnighttrain.de
http://www.akustiksession.de

jayman Offline



Beiträge: 3
Punkte: 3

06.10.2009 12:56
#3 RE: Proberaum in Wuppertal frei!!! Zitat · Antworten

die Frage is, wieviel das im Schnitt kosten würde

guennes Offline




Beiträge: 1.212
Punkte: 1.212

06.10.2009 13:28
#4 RE: Proberaum in Wuppertal frei!!! Zitat · Antworten

Es kann sich nur noch um Monate handeln....
vermutlich ist das Old Woodhouse ab dem Frühjahr wieder am Start. Das Haus wird vermutlich nicht mehr als pures Restaurant betrieben. Wir gehen von verstärkter Musikbelebung aus, denkbar wäre u.a.
- wöchentlich eine öffentliche Probe
- Session mit festem Opener
- im Keller Proberäume

Sollte dahingehend jemand Interesse oder auch weitere Nutzungsideen haben, bitte posten

...so isset,
un nu?
Gunnar
http://www.plattkaller.im-wuppertal.de/

ccc Offline




Beiträge: 474
Punkte: 556

07.10.2009 14:38
#5 RE: Proberaum in Wuppertal frei!!! Zitat · Antworten

Hi Gunnar

jaaaa ich würde mich freuen. Meine Lieblings-Romantik-Location kann wieder
am Leben teilnehmen....SCHÖNNN

Und an Alle, die noch nicht da waren!!! Es lohnt sich, auch "nur" mal zum Essen mal dahin!!!

Ciao
Chris

PS Gunnar lass uns wissen, wenns wieder losgeht!!!!!!!!

http://www.myspace.com/bluestonesduesseldorf

 Sprung  


Bau Dir Deine eigene App.. in wenigen Minuten zur eigener App... einfach ausprobieren und 4 Wochen lang kostenlos und unverbindlich testen.





Xobor Forum Software von Xobor | Forum, Fotos, Chat und mehr mit Xobor
Datenschutz