Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 

Bluesforum - German Community



wir alle sind bluesforum.de - mach mit - melde dich jetzt an - hier klicken




Listinus Toplisten
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 2 Antworten
und wurde 142 mal aufgerufen
 Blues News
John Offline




Beiträge: 385
Punkte: 385

15.08.2008 23:10
Der US-Soulsänger Isaac Hayes ist tot... Zitat · antworten

Isaac Hayes starb durch einen Schlaganfall
Los Angeles (dpa) - Der amerikanische Soul-Sänger Isaac Hayes ist nach Angaben der Polizei an den Folgen eines Schlaganfalls gestorben. Eine Autopsie sei nicht geplant, teilte die zuständige Behörde der US-Sendung "Entertainment Tonight" mit.

Der 65 Jahre alte Musiker war am Sonntag in seinem Haus im Memphis (US- Staat Tennessee) von seiner Frau tot neben einem Fitness-Laufband entdeckt worden. Das Gerät war noch in Betrieb. Eine Sturzverletzung schlossen die Ärzte nach Polizeiangaben aus. Hayes sei wegen Bluthochdrucks in Behandlung gewesen. Der Musiker hatte bereits 2006 einen leichten Schlaganfall erlitten.
© dpa

Und wieder ist eine Musiker Legende von uns gegangen...
Ich finde das sehr sehr traurig...
John

Lieber mal ein Narr für einige Minuten sein - als ein Depp für die Ewigkeit... ;-)

B3-Player Offline




Beiträge: 54
Punkte: 72

17.08.2008 09:57
#2 RE: Der US-Soulsänger Isaac Hayes ist tot... Zitat · antworten

Vielleicht sollte noch erwähnt werden, dass Isaac Hayes einer der bedeutendsten Soul-Songwriter war.

Ja, ich finde auch es ist wirklich sehr schade um ihn.

B3-Player

http://www.blues-o-five.de/

John Offline




Beiträge: 385
Punkte: 385

17.08.2008 17:18
#3 RE: Der US-Soulsänger Isaac Hayes ist tot... Zitat · antworten

Hi B3-Player,

lieben Dank für Deinen Feedback hier!
"RICHTIG"
Er war wirklich einer der bedeutendsten Soul-Songwriter!!

Stay tuned friend...
John



Lieber mal ein Narr für einige Minuten sein - als ein Depp für die Ewigkeit... ;-)

«« RIP
 Sprung  


Bau Dir Deine eigene App.. in wenigen Minuten zur eigener App... einfach ausprobieren und 4 Wochen lang kostenlos und unverbindlich testen.





Xobor Forum Software von Xobor | Forum, Fotos, Chat und mehr mit Xobor