Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 

Bluesforum - German Community



wir alle sind bluesforum.de - mach mit - melde dich jetzt an - hier klicken




Listinus Toplisten
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 7 Antworten
und wurde 332 mal aufgerufen
 West
dr. mojo Offline




Beiträge: 1.060
Punkte: 1.068

25.08.2008 15:24
07.11.08 AUSVERKAUFT- RS-Bluesnacht u.a. mit Blues Culture Zitat · Antworten
*** Veranstaltung ist komplett ausverkauft ***


Hallo,

am 07.11.2008 findet um 20 Uhr im Oberen Foyer des Remscheider Teo-Otto-Theaters die 1. Remscheider Bluesnacht statt:

19:00 Uhr Einlass
20:00 Uhr offizielle Eröffnung der 1. Remscheider Bluesnacht
20:05 Uhr Dr. Mojo (D)
21:00 Uhr Spencer Bohren (USA)
22:00 Uhr Abi Wallenstein & Blues Culture (GB/D) featuring Steve Baker and Martin Röttger
ca. 23:15 Uhr großes Finale mit allen Musikern

Detaillierte Infos unter http://www.bluesnight.de

Der Kartenvorverkauf hat am 12.08.2008 begonnen. Es gibt lediglich 300 limitierte Karten. Infos über die Kartenbestellung gibt es unter http://www.bluesnight.de/tickets.htm

Herzliche Mojo-Grüsse aus dem Bergischen Blues-Delta von

Dr. Mojo

http://www.drmojo.de
http://www.midnighttrain.de
http://www.akustiksession.de

dr. mojo Offline




Beiträge: 1.060
Punkte: 1.068

29.08.2008 20:57
#2 RE: 07.11.08 1. RS-Bluesnacht u.a. mit Blues Culture Zitat · Antworten

Hallo,
mittlerweile sind in den ersten 14 Tagen des Vorverkaufs schon über 150 Karten verkauft und die bequeme Onlinebestellung ist jetzt auch möglich.

In diesem Jahr wird übrigens im Remscheider Allee-Center Ende Oktober KEIN Jazz&Blues-Festival (in den Vorjahren jeweils weit über 1000 Besucher) stattfinden. Dieses Jahr ist ausnahmsweise Pause. Es ist zu erwarten, dass - wenn dies erstmal richtig bekannt wird - viele der traditionellen Festivalbesucher dann versuchen werden, noch Karten für die RS-Bluesnacht am 07.11. zu bekommen.
Von daher gesehen sollte man nicht bis zur letzten Minute warten, falls man Abi Wallenstein & Blues Culture etc. sicher live erleben möchte.

Herzliche Mojo-Grüsse aus dem Bergischen Blues-Delta von

Dr. Mojo

http://www.drmojo.de
http://www.midnighttrain.de
http://www.akustiksession.de

dr. mojo Offline




Beiträge: 1.060
Punkte: 1.068

18.10.2008 14:24
#3 RE: 07.11.08 1. RS-Bluesnacht u.a. mit Blues Culture Zitat · Antworten

Hallo,
nur noch 3 Wochen bis zur 1. RS-Bluesnacht und weniger als 40 Karten verfügbar. Die Veranstaltung dürfte in wenigen Tagen ausverkauft sein, so dass es an der Abendkasse aller Wahrscheinlichkeit nach keine Karten mehr geben wird.
Wer sich dieses Event nicht entgehen lassen will, sollte jetzt noch schnell seine Tickets online bestellen. INfos und Bestellmöglichkeit unter:
http://www.bluesnight.de/tickets.htm

Herzliche Mojo-Grüsse aus dem Bergischen Blues-Delta von

Dr. Mojo

http://www.drmojo.de
http://www.midnighttrain.de
http://www.akustiksession.de

dr. mojo Offline




Beiträge: 1.060
Punkte: 1.068

05.11.2008 09:14
#4 *** Veranstaltung ist komplett ausverkauft *** Zitat · Antworten
*** Veranstaltung ist komplett ausverkauft ***
manni2 Offline




Beiträge: 106
Punkte: 128

06.11.2008 08:57
#5 RE: *** Veranstaltung ist komplett ausverkauft *** Zitat · Antworten

Hallo beieinand´,

wegen Krankheit hab ich noch 2 Karten abzugeben.

Bei Interesse Kontakt 0163/4422862

Grusz, Manni

dr. mojo Offline




Beiträge: 1.060
Punkte: 1.068

06.11.2008 09:34
#6 RE: *** Veranstaltung ist komplett ausverkauft *** Zitat · Antworten

Hallo Manni,
hast du an der Theaterkasse Bescheid gesagt und deine Telefonnummer hinterlegt? Ich habe erfahren, dass die Telefone dort nicht stillstehen und etliche Leute unbedingt noch Karten möchten.

Herzliche Mojo-Grüsse aus dem Bergischen Blues-Delta von

Dr. Mojo

http://www.drmojo.de
http://www.midnighttrain.de
http://www.akustiksession.de

manni2 Offline




Beiträge: 106
Punkte: 128

06.11.2008 15:49
#7 RE: *** Veranstaltung ist komplett ausverkauft *** Zitat · Antworten

okay, das mach ich.
M

AndreasM Offline



Beiträge: 14
Punkte: 22

07.11.2008 13:21
#8 RE: 07.11.08 AUSVERKAUFT- RS-Bluesnacht u.a. mit Blues Culture Zitat · Antworten

Hallo Klaus,

klasse, das die erste Remscheider Bluesnacht so einen positiven Anklang findet. Das beweist, das der Blues doch noch lebt !!!
Leider kann ich selbst nicht dabei sein (Bin in Ratingen auf der Konkurrenz;-)veranstaltung bei den Bluesshacks).
Aber nächstes jahr bin ich dabei......
Ich wünsche allen Beteiligten Viel Erfolg für heute Abend !

Gruß
Andreas

 Sprung  


Bau Dir Deine eigene App.. in wenigen Minuten zur eigener App... einfach ausprobieren und 4 Wochen lang kostenlos und unverbindlich testen.





Xobor Forum Software von Xobor | Forum, Fotos, Chat und mehr mit Xobor
Datenschutz