Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 

Bluesforum - German Community



wir alle sind bluesforum.de - mach mit - melde dich jetzt an - hier klicken




Listinus Toplisten
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 5 Antworten
und wurde 616 mal aufgerufen
 Konzert- & Veranstaltungshinweise
wolli Offline




Beiträge: 1.968
Punkte: 2.052

28.12.2006 00:14
Termine in dieser Rubrik Zitat · Antworten

Hallo zusammen..

ich finde es toll, dass hier "Leben" in die Rubrik kommt.. möchte aber doch zu bedenken geben,
dass es eigentlich nur Sinn macht Termine hier zu posten, die auch in naher ..oder näherer Zukunft stattfinden.
Je früher der Termin gepostet wird, desto weiter "unten" befindet er sich zum Zeitpunkt des Auftrittes...
was ja im Prinzip schade ist, da er dann nicht mehr so oft gelesen wir.

Für Termine, die noch etwas dauern empfehle ich doch eher den Gigkalender auf der Portalseite
http://www.bluesforum.de dort sind sie sicher aufgehoben und werden sogar einige Tage vor
dem gig automatisch auf der Portalseite angezeigt...

Gruß, Wolli

Lipo Offline




Beiträge: 30
Punkte: 30

26.01.2007 12:03
#2 RE: Termine in dieser Rubrik Zitat · Antworten

Hi Wolli,
da muss ich doch gleich mal eine Frage loswerden... Weil ich des Öfteren schon von tollen Konzerten erst im Nachhinein gehört habe (Blues ist ja meist nicht so kommerziell, dass er plakatiert würde), finde ich das eine tolle Rubrik.
Allerdings... Nun kommen gerade Joe Bonamassa und Mitch Ryder mal wieder in Deutschland herum (und auch diese beiden, eher bekanneteren, Künstler findet man ja meist nur im "Kleingedruckten" bei den Konzertannoncen). Wohin schriebe man das?
Nord, Süd, Ost, West? Die touren ja deutschlandweit...
-------------------------------------------------


Woke up early this morning...

wolli Offline




Beiträge: 1.968
Punkte: 2.052

26.01.2007 12:42
#3 RE: Termine in dieser Rubrik Zitat · Antworten

Hallo Lipo..

ich hab da mal was gebastelt


überregionale Tour

Gruß, Wolli

LittleRedHen ( Gast )
Beiträge:

11.04.2007 08:56
#4 RE: Termine in dieser Rubrik Zitat · Antworten

Hallo Wolli, hi Lipo
und natürlich alle Anderen,
da habe ich etwas ganz Aktuelles im Monat April.
Gestern, wärend unserer Session im Bunten Vogel, Münster kommen 1,52 Meter auf die Bühne.
Was dann geschieht habe ich hier noch nicht gesehen, Kellie nimmt den Laden hoch,alle flippen völlig aus.
Ihe Name: Kellie Rucker, unglaublich was diese Frau an Blues in sich hat und unbedingt zu empfehlen!!!
Sie spielt Harp von einem anderen Stern und singt unglaublich gut!!!

Im April auf Tour mit Richie Arndt & The Bluenatics und wie ich gelesen habe am 21, April ??? in Lüdenscheidt.

Ich finde das sollte man sich antun, es wird ein Erlebnis.

Bluesgruß

Mike Krämer

wolli Offline




Beiträge: 1.968
Punkte: 2.052

11.04.2007 09:23
#5 RE: Termine in dieser Rubrik Zitat · Antworten

na..klingt ja gut.. wrede mal versuchen, mehr über den laufenden Harpmeter herauszufinden

sag mal Mike, die Session haben wir glabe ich noch gar nicht in der Sessionliste..kannst du mal die nötigen Informationen zumailen, dann trage ich sie ein.

Gruß, Wolli

LittleRedHen ( Gast )
Beiträge:

11.04.2007 09:34
#6 RE: Termine in dieser Rubrik Zitat · Antworten

Hallo Wolli,
ja ich bin dabei.
Mir fehlt noch die Erlaubnis von Erkan (Bluescasters), er ist mit Darrel Nulisch auf Tour, seine Kontaktadresse hier zu veröffentlichen. Ich bleibe aber am Ball, ich denke die erstklassige Session gehört hier hinein.

Bluesgruß

Mike

 Sprung  


Bau Dir Deine eigene App.. in wenigen Minuten zur eigener App... einfach ausprobieren und 4 Wochen lang kostenlos und unverbindlich testen.





Xobor Forum Software von Xobor | Forum, Fotos, Chat und mehr mit Xobor
Datenschutz