Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 

Bluesforum - German Community



wir alle sind bluesforum.de - mach mit - melde dich jetzt an - hier klicken




Listinus Toplisten
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 3 Antworten
und wurde 214 mal aufgerufen
 Nord
ccc Offline




Beiträge: 474
Punkte: 556

19.09.2008 20:57
Hamburg Bergedorf Zitat · Antworten

Hallo Blueser im Norden,

ich treffe mich mit einer Freundin vom 2.10-5.10.2008 in Hamburg Bergedorf. Hat da jemand für uns einen heißen Blues Tipp.
Vllt sogar ne Session in der Gegend wo wir Musik hören und machen können?

Merci

Chris

http://www.myspace.com/bluestonesduesseldorf

hans-jürgen Offline




Beiträge: 196
Punkte: 212

20.09.2008 21:27
#2 RE: Hamburg Bergedorf Zitat · Antworten
Hallo, in Bergedorf gäbe es z.B. das Lola in der Lohbrügger Landstraße oder den Jazzclub Bergedorf im Weidenbaumsweg, die Gartenkonzerte beim Sander Dickkopp (alter Wasserturm) sind leider schon vorbei. Weiter weg in Eimsbüttel wäre u.a. noch der Music-Club Live mit regelmäßigen Sessions.

http://www.lola-hh.de/
http://www.clubamdonnerstag.de/Home.html
http://www.music-club-live.de/

_____________________
ZZee ya, Hans-Jürgen

http://www.myspace.com/bluezzbastardzz
http://www.myspace.com/indigorocksband

ccc Offline




Beiträge: 474
Punkte: 556

21.09.2008 13:48
#3 RE: Hamburg Bergedorf Zitat · Antworten

Hi Hans-Jürgen,

vielen Dank ich guck mal.....Lass Dich auf den laufenden, wat wer dann gemacht haben....

Viele Grüße
Chris

http://www.myspace.com/bluestonesduesseldorf

hans-jürgen Offline




Beiträge: 196
Punkte: 212

22.09.2008 09:25
#4 RE: Hamburg Bergedorf Zitat · Antworten
Hier noch ein paar Links zum Sander Dickkopp und zum Consortium in Harburg, wo auch ab und zu Sessions stattfinden, ebenso im Indra in der Großen Freiheit:

http://www.sander-dickkopp.de
http://www.consortium-harburg.de
http://www.indramusikclub.com

Gerade erst davon gehört, weil neu: Im BaRRock in der City Nord gibt es jetzt jeden Mittwoch auch eine Session:

http://www.barrock.ws24.cc

_____________________
ZZee ya, Hans-Jürgen

http://www.myspace.com/bluezzbastardzz
http://www.myspace.com/indigorocksband

 Sprung  


Bau Dir Deine eigene App.. in wenigen Minuten zur eigener App... einfach ausprobieren und 4 Wochen lang kostenlos und unverbindlich testen.





Xobor Forum Software von Xobor | Forum, Fotos, Chat und mehr mit Xobor
Datenschutz