schön,dass du wieder hier bist Nunja, ich war auf "eurer" Seite.. aber so richtig bist du da noch nicht angekommen,.oder? Habe dich jedenfalls nicht gefundem
Gruß,Wolli
Mehr als die Vergangenheit interessiert mich die Zukunft, denn in ihr gedenke ich zu leben
schön, dich mal wieder zu lesen ;-)) Ich bin noch nicht so zu finden auf der HP von Saint Blues, bin ja erst ca. 2 Wochen dabei! Die komplett neue Besetzung besteht ja erst seit ca. 6 Wochen. Das wird aber nach dem Auftritt am 04. Okt. geändert, Fotos etc. Freue mich schon!
Hallo, ich schliesse mich den guten Wünschen an. Vielleicht sieht und hört man sich ja mal wieder.
Hmmmm.. ich habe mich bei den Namen der Musiker gefragt, ob die alle echt sind oder es sich um Künstlernamen handelt. Falls ja, wie wäre es dann mit folgendem Vorschlag: Silvi Silvano?<isnichernstgemeintfandichaberschonlustich>
Herzliche Mojo-Grüsse aus dem Bergischen Blues-Delta von
vielen Dank für eure guten Wünsche. Das mit den (Künstler-)Namen ist schon echt witzig. Aber ich denke, dass ich bei meinem "richtigen Namen" bleibe Liebe Grüße Silvia