Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 

Bluesforum - German Community



wir alle sind bluesforum.de - mach mit - melde dich jetzt an - hier klicken




Listinus Toplisten
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 5 Antworten
und wurde 649 mal aufgerufen
 Bluesbands
zauberwaldfee Offline




Beiträge: 128
Punkte: 128

25.09.2008 11:04
Saint Blues aus Düsseldorf Zitat · antworten

„ Saint Blues“
aus Düsseldorf spielen Blues, Rock & Balladen.
Seit Juli 2006 gibt es „Saint Blues“.

Die aktuelle Besetzung spielt seit ca. 6 Wochen zusammen:

Birdy Berlino – Gitarre, Gesang, Blues Harp
Silvia Wegner – Gesang
Detlef Schwarz – Bass
Matthias Frischmann – Keyboards


Besucht unsere Seite unter http://www.birdyberlino.de

wolli Offline




Beiträge: 1.968
Punkte: 2.052

25.09.2008 23:08
#2 RE: Saint Blues aus Düsseldorf Zitat · antworten

Hallo Fee..

schön,dass du wieder hier bist Nunja, ich war auf "eurer" Seite.. aber so richtig bist du da noch nicht angekommen,.oder? Habe dich jedenfalls nicht gefundem

Gruß,Wolli

Mehr als die Vergangenheit interessiert mich die Zukunft, denn in ihr gedenke ich zu leben

http://www.mudea.de
http://www.bluesforum.de
http://www.bluesload.de

zauberwaldfee Offline




Beiträge: 128
Punkte: 128

26.09.2008 08:45
#3 RE: Saint Blues aus Düsseldorf Zitat · antworten

Hallo Wolli,

schön, dich mal wieder zu lesen ;-))
Ich bin noch nicht so zu finden auf der HP von Saint Blues, bin ja erst ca. 2 Wochen dabei! Die komplett neue Besetzung besteht ja erst seit ca. 6 Wochen. Das wird aber nach dem Auftritt am 04. Okt. geändert, Fotos etc.
Freue mich schon!

Liebe Grüße
Silvia

BlueToneGuitar Offline




Beiträge: 1.035
Punkte: 1.035

26.09.2008 19:00
#4 RE: Saint Blues aus Düsseldorf Zitat · antworten

Hallo Mädel,

schön das Du wider vorm Micro stehst ! Viel Erfolg.

Dietmar

dr. mojo Offline




Beiträge: 1.060
Punkte: 1.068

27.09.2008 12:12
#5 RE: Saint Blues aus Düsseldorf Zitat · antworten

Hallo,
ich schliesse mich den guten Wünschen an. Vielleicht sieht und hört man sich ja mal wieder.

Hmmmm.. ich habe mich bei den Namen der Musiker gefragt, ob die alle echt sind oder es sich um Künstlernamen handelt.
Falls ja, wie wäre es dann mit folgendem Vorschlag: Silvi Silvano?<isnichernstgemeintfandichaberschonlustich>

Herzliche Mojo-Grüsse aus dem Bergischen Blues-Delta von

Dr. Mojo

http://www.drmojo.de
http://www.midnighttrain.de
http://www.akustiksession.de

zauberwaldfee Offline




Beiträge: 128
Punkte: 128

27.09.2008 12:26
#6 RE: Saint Blues aus Düsseldorf Zitat · antworten

Hallo ihr Lieben,

vielen Dank für eure guten Wünsche.
Das mit den (Künstler-)Namen ist schon echt witzig. Aber ich denke, dass ich bei meinem "richtigen Namen" bleibe
Liebe Grüße
Silvia

 Sprung  


Bau Dir Deine eigene App.. in wenigen Minuten zur eigener App... einfach ausprobieren und 4 Wochen lang kostenlos und unverbindlich testen.





Xobor Forum Software von Xobor | Forum, Fotos, Chat und mehr mit Xobor