Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 

Bluesforum - German Community



wir alle sind bluesforum.de - mach mit - melde dich jetzt an - hier klicken




Listinus Toplisten
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 0 Antworten
und wurde 165 mal aufgerufen
 TV- und Radio Tipps
rockinxxl Offline




Beiträge: 346
Punkte: 354

04.10.2008 17:10
BBC am 8.Oktober Zitat · Antworten
am Mittwoch dem 8.Oktober ist es wieder so weit ich bin Live on air mit meiner Sendung "BerndsBluesCorner".
Ich stelle die neuen Alben vor von: Taj Mahal-Maestro, Magic Slim & The Teardrops-Midnight Blues, John Lee Hooker jr.-All odds against me,Roxy Perry-my sweet time, Henrik Freischlader Band-Live, Timo Gross-desire,Jimmy Adler-swing it again, Alex Conti & Frank Diez-Berlin Blues,Ty Curtis Band-down on my luck,Carla Olson & Mick Taylor-to hot for Snakes, Laurie Morvan-Cures what ails ya,Max Wolff-got you on my mind und das Album: Borrowed Time von Todd Wolf das hier bei uns erst im Dezember erscheint. Todd Wolf geht auch auf Deutschland Tour und wird einige Konzerte der Mick Fleetwood Band eröffnen.
Von 20 bis 23 Uhr auf der http://www.emsvechtewelle.de auch im Netz zu empfangen ansonsten 95.6, 95.2 und 99.3 UKW im NW-Delta.
viel Spass beim hören
stay tuned
rockinXXL
Bernd
Angefügte Bilder:
AlexContFrankDiez.jpg   AlexWolff.jpg   CarlaOlsonMickTaylor.jpg   JLHooker.jr.jpg   JimmyAdler.Swing.jpg   MagicSlim.jpg   TajMahal.maestro.jpg   TyCurtis.downonmyluck.jpg   watermelonslim.nopaidholidays.jpg  
 Sprung  


Bau Dir Deine eigene App.. in wenigen Minuten zur eigener App... einfach ausprobieren und 4 Wochen lang kostenlos und unverbindlich testen.





Xobor Forum Software von Xobor | Forum, Fotos, Chat und mehr mit Xobor
Datenschutz